|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lotta Praktikant

|
Verfasst am: 23.06.2008, 11:19 Titel: "geschlossene abnahme"? |
|
|
Hallo ihr,
könnt ihr mir verraten, was bei einem Angebot (auf Nachfrage) "geschlossene Abhnahme" heißt? Habs nicht im Grohl/Schröer gefunden und bei Wikipedia auch nicht.
Danke im Vorraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
schnubbi_88 Gast
|
Verfasst am: 23.06.2008, 11:27 Titel: |
|
|
| Wo hast du das denn her? Davon habe ich ja noch nie was gehört! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lotta Praktikant

|
Verfasst am: 23.06.2008, 11:48 Titel: |
|
|
| aus nem angebotstext... ich hab das auch gegoogelt und im internet findet man das gaaanz oft wenn leute irgendwas anbieten. nur erklärt ist niegendwo, was es heißt. |
|
| Nach oben |
|
 |
blueeyeboyHH Betriebsrat

.jpg)
|
Verfasst am: 23.06.2008, 18:58 Titel: |
|
|
Schade, dass du kein Beispieltext mitgepostet hast, wie kommst du eigentlich auf den Begriff?
Ich versuch es mal zu erklären, wie ich es verstanden habe:
Mit geschlossen könnte gemeint sein, dass man die eine bestimmte Menge abnehmen, aufeinmal abnehmen muss, sonst wird der Preis teurer oder oder oder.
Wie gesagt keine Garantie, vllt. hab ich es richtig verstanden aber bitte gerne weitere Antworten. vllt weiß jemand, dass auch zu 100 % _________________ Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir schon zusamm´ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|