| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TrueAngel Betriebsrat

|
Verfasst am: 28.01.2010, 19:22 Titel: |
|
|
So Abschluß in der Tasche irgendwie hab ich das geschafft 81 Punkte zu machen ... insgesamt hab ich mit ner 3 bestanden ... bin ich zufrieden mit da ich absolut nich gelernt hab ... und meinen Sohnemann haben die Prüfer auch gesehen *lach* ... als ich raus mußte damit die über das Ergebnis reden konnten hat meine Ma mir den Kleinen gebracht und da wurde ich schon wieder reingerufen und da war ich so nervös das ich den Urmel aufm Am behalten hab und mit ihm zurück in den Raum bin _________________ Liebe Grüße aus Duisburg
TrueAngel
 |
|
| Nach oben |
|
 |
test123 Assistent d. Geschäftsleitung

.jpg)
|
Verfasst am: 28.01.2010, 19:47 Titel: |
|
|
| TrueAngel hat Folgendes geschrieben: | So Abschluß in der Tasche irgendwie hab ich das geschafft 81 Punkte zu machen ... insgesamt hab ich mit ner 3 bestanden ... bin ich zufrieden mit da ich absolut nich gelernt hab ... und meinen Sohnemann haben die Prüfer auch gesehen *lach* ... als ich raus mußte damit die über das Ergebnis reden konnten hat meine Ma mir den Kleinen gebracht und da wurde ich schon wieder reingerufen und da war ich so nervös das ich den Urmel aufm Am behalten hab und mit ihm zurück in den Raum bin |
welches thema hattest denn und was ham die dich so gefragt? |
|
| Nach oben |
|
 |
TrueAngel Betriebsrat

|
Verfasst am: 28.01.2010, 20:05 Titel: |
|
|
| test123 hat Folgendes geschrieben: | | TrueAngel hat Folgendes geschrieben: | So Abschluß in der Tasche irgendwie hab ich das geschafft 81 Punkte zu machen ... insgesamt hab ich mit ner 3 bestanden ... bin ich zufrieden mit da ich absolut nich gelernt hab ... und meinen Sohnemann haben die Prüfer auch gesehen *lach* ... als ich raus mußte damit die über das Ergebnis reden konnten hat meine Ma mir den Kleinen gebracht und da wurde ich schon wieder reingerufen und da war ich so nervös das ich den Urmel aufm Am behalten hab und mit ihm zurück in den Raum bin |
welches thema hattest denn und was ham die dich so gefragt? |
Ich konnte zwischen Postbearbeitung und Teminplanung wählen ... hab mich für die Postbearbeitung entscxhieden, weil ich da eher aus dem Arbeitsalltag berichten konnte ... öhm ja gute Frage was die mich gefragt haben ... das weiß ich garnich mehr *schäm* ... leide zur Zeit noch an Schwangeren- und Stilldemenz _________________ Liebe Grüße aus Duisburg
TrueAngel
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lilac Sachbearbeiter

.jpg)
|
Verfasst am: 29.01.2010, 08:15 Titel: Vorbei!!!!!!! |
|
|
Juhuuuu!
Ich bin auch durch - hatte gestern 15:00 Uhr und musste extra 2 h mit dem Zug hin und anschließend wieder zurück fahren. Bin Verkürzerin - bei den normalen Prüfungen finden die mündlichen irgendwo in der Nähe statt.
Hatte ein Thema welches ich nicht gelernt hatte - Lager - aber ohne Kennzahlen (toll, gerade DIE hatte ich extra gelernt). Musste VT u NT von zentralem+dezentralem Lager erklären, was die kritische Menge ist, was Hand-,Zwischen- und Pufferlager sind. Wie der Ablauf von Materialbedarf bis zur -ausgabe ist. Inventurarten erläutern, Unterschiede deutlich machen, Lagerorganisation erklären, was Eigen- und Fremdlager ist - VT und NT, wie Bestandsdifferenzen entstehen und wie man sie vermeiden kann und und und.
Hab ne gute 2 bekommen *yeah*. Ne 1 hätte meine Note auch nicht verbessert von daher ist die 2 goldrichtig - bin sooooo froh!!!!!!!!!!!
True: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, da hattest du es ja doch geschafft die schriftliche noch hinter dich zu bringen.^^ sChön! _________________ LG Lilac |
|
| Nach oben |
|
 |
hauptpreis007 Trainee

|
Verfasst am: 30.01.2010, 12:31 Titel: |
|
|
| uhuuuuuuuuuuuuuuuu habe beeeeeestaaaaaaaaaandeeeeeeeeeeen! Smile |
|
| Nach oben |
|
 |
TrueAngel Betriebsrat

|
Verfasst am: 30.01.2010, 15:28 Titel: |
|
|
Danke Lilac ... bin auch selber stolz auf mich das ich das gepackt hab  _________________ Liebe Grüße aus Duisburg
TrueAngel
 |
|
| Nach oben |
|
 |
shera871 Praktikant

|
Verfasst am: 12.02.2010, 13:02 Titel: Kann mir jemand die Abschlussprüfung 2009 bzw. Nov zusenden? |
|
|
kann mir die jemand die Abschlussprüfung frühjahr 2009 und november 2009 zuschicken? wäre super super lieb.
danke danke danke
Domstadt@gmx-topmail.de |
|
| Nach oben |
|
 |
lunakungfu Abteilungsleiter

|
|
| Nach oben |
|
 |
yoko Praktikant

|
Verfasst am: 16.02.2010, 13:07 Titel: Lösung Abschlussprüfung Winter 2009/2010 Kauffrau f Büo |
|
|
Hallo liebe Leute,
wer kann mir sagen wo ich die Lösungen für die Abschlussprüfung Winter 2009/2010 für Kauffrau für Bürokommunikation (6350) Betriebslehre bekommen kann. Die Prüfung wurde in Bayern geschrieben worden.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet von yoko am 16.02.2010, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
TrueAngel Betriebsrat

|
Verfasst am: 16.02.2010, 13:08 Titel: Re: Lösung Abschlussprüfung Winter 2009/2010 Kauffrau f Büo |
|
|
| yoko hat Folgendes geschrieben: | Hallo liebe Leute,
wer kann mir sagen wo ich die Lösungen für die Abschlussprüfung Winter 2009/2010 für Kauffrau für Bürokommunikation (6350) Betriebslehre bekommen kann. Vielen Dank für Eure Hilfe. |
Entweder hier mal suchen oder die Lehrer fragen _________________ Liebe Grüße aus Duisburg
TrueAngel
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tabtaste Assistent d. Geschäftsleitung

|
Verfasst am: 23.02.2010, 17:15 Titel: |
|
|
Sooooo:
ich hab nen job!
ich hab nen job!
ich hab nen job!
!!!
bin sehr glücklich! Eine Bewerbung, ein Vorstellungsgespräch, fertig! Seit Montag arbeite ich nun schon!
ich hab nen job!
 _________________ Wer bin ich, und wenn ja, wieviele?
-See you later, Alligator. After a While, Crocodile. Vergiss nicht zu schreiben- |
|
| Nach oben |
|
 |
aquabronko Praktikant

|
Verfasst am: 09.05.2010, 12:34 Titel: |
|
|
Servus,
kann mir mal einer sagen wie ich e1 drücken soll oder wo das ist? habe auch den fx85ms.
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |

.jpg)
|
Verfasst am: 09.05.2010, 12:58 Titel: |
|
|
| aquabronko hat Folgendes geschrieben: | Servus,
kann mir mal einer sagen wie ich e1 drücken soll oder wo das ist? habe auch den fx85ms.
Danke |
???  _________________ Freundliche Grüße
test123 |
|
| Nach oben |
|
 |
blueeyeboyHH Betriebsrat

.jpg)
|
Verfasst am: 09.05.2010, 13:06 Titel: |
|
|
Es geht um Taschenrechner....
Ich sag dazu nichts mehr, sorry... nee....  _________________ Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir schon zusamm´ |
|
| Nach oben |
|
 |

.jpg)
|
Verfasst am: 09.05.2010, 13:09 Titel: |
|
|
| blueeyeboyHH hat Folgendes geschrieben: | Es geht um Taschenrechner....
Ich sag dazu nichts mehr, sorry... nee....  |
Verstehe, hat ja auch soviel mit der Abschlussprüfung Winter 09/10 zu tun...
Schließe mich dir an:  _________________ Freundliche Grüße
test123 |
|
| Nach oben |
|
 |
|