Bürokauffrau Forum - Startseite

Benutzer-Rang
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bürokauffrau Forum - Startseite -> FAQ & Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Möchtet Ihr neue Benutzer-Ränge?
Ja!
55%
 55%  [ 15 ]
Nein!
22%
 22%  [ 6 ]
Wozu?
11%
 11%  [ 3 ]
Mir egal...
11%
 11%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
blueeyeboyHH
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 21:32    Titel:

Komisch weiblich und männlich brauch man erst recht nicht, löl....
musicdevil
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 21:51    Titel:

wie erwähnt seh ich das anders Very Happy aber wenns fürs ego oder was auch immer hilft, meinetwegen... Very Happy

wir können ja noch einführen das ich denjenigen mit *herr betriebsrat* ansprechen muss Very Happy

einfach abblocken kann jeder, erklär mir doch mal wozu deiner meinung nach die ränge sinnvoll sein sollen...fällt dir da ein einziger ein ohne das wort *ego*, *selbstverliebtheit* oder ähnliches zu benutzen? Very Happy

meine meinung muss nicht die richtige sein, lass mich gern von guten gründen umstimmen...obwohl meine meinung eh scheissegal zu sein scheint Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blueeyeboyHH
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 21:59    Titel:

Du hier geht es sehr viel um die Ausbildung, und klar spamen vielen aber auch ohne diese Ränge wird gespamt, ist einfach, ich finde hier ist sehr wenig Spam, zur Prüfungszeit sind viele Themen doppelt bloß, dass liegt daran, dass Leute nicht richtig lesen, und schon hat man in beiden 2 Seiten. Ich finde hier ist es einfach zu "Ausbildung, Ausbildung und nochmal Ausbildung, wäre doch mal nett, wenn man sich auch mal über etwas anderes unterhält oder? Die Vorstellung klappt auch nicht wirklich und wenn man sich anguckt wie viele hier angemeldet sind und das schon seit 2007 und haben nie was geschrieben, ist es auch wieder ka Namensverschwendung oder?

Die Ränge sind erst umbenannt worden, ist doch schön. Klingt doch einfach netter, man könnte ja auch als freiwillige Angabe auch das Lehrjahr mit aufnehmen z. B.

Allgemein finde ich, dass es hier an "Gemeinschaft" fehlt.
musicdevil
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 22:58    Titel:

ja mit der Gemeinschaft kann ich schwer abschätzen, aber ich denk mal es läuft so:

kurz vor der prüfung suchen die meisten in panik hilfe, die finden sie hier qualitativ und quantitativ zur genüge, aber nach bestandener prüfung ist vielen das portal scheissegal...

man kann sich ja ohne probleme die prüfungen mit lösungen runterladen, ohne einen finger krumm machen zu müssen...was will man mehr

klar, hab auch gesehen das einige schon länger hier trotz bestandener prüfung sind, aber ich schätze mal das ist nicht die regel

nehmen ist leicht, geben wohl nicht so

mich juckt nicht das jemand in büwi 100 % gemacht hat, sondern mich interessiert das wie...sein lernverhalten, seine quellen ect.

ich finde gut das es ausnahmen gibt die dem portal lange die treue halten, ich selbst weiss noch nicht ob ich nach der ausbildung hier noch tätig sein werde...wozu? um anderen zu helfen? der mensch ist egoistisch...viele zumindest, ich komm spätestens wieder wenn ich hilfe brauche Wink

das portal ist eines der besten im netz wenn es um prüfungsvorbereitung geht, aber auf dauer vieleicht langweilig...man wird sehen
blueeyeboyHH
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 17:32    Titel:

Vllt. sollte man dieses Portal um ein paar weiter kaufm. Berufe erweitern? Bzw. etwas mehr Betrieblich denken, ok dann haben wir hier aber zu viel verschiedene Dinge oder?
TrueAngel
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 17:44    Titel:

Ich find das so wie es ist ganz gut ...

Ein Forum was sich nur um die Ausbildung generell dreht gibt es und ich muß sagen ich schau da nur selten rein weil da kaum geschrieben wird und letzte Tage haben die die Forensoftware upgedatet und es ist schrecklich

Ich glaube auch das es für jede Art von kaufmännische Berufe n eigenes Forum vorhanden ist ... kann aus Erfahrung sagen das es eins für Schiffahrtskaufleute und Speditionskaufleute gibt, was man für die Berufe auch super empfehlen kann.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
musicdevil
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 18:00    Titel:

ich denk mal nicht das man das mit anderen zweigen erweitern sollte blueeyeboyHH

das portal hier ist eines der besten die ich im netz gefunden habe und für die ausbildung sehr zu empfehlen...im großen und ganzen wirklich gut wie es jetzt ist

ich selbst hab jede menge werbung hierfür an unserer schule gemacht und die meisten lehrer kennen bei uns nun diesen link...ich denke mal das da immer mal wieder neue reinschauen, es eine weile für sich entdecken und später nach der ausbildung vieleicht sogar das ein oder andere mal ansteuern werden...wenn nicht kommen halt neue...

vieleicht kommt sogar mal noch nen chat hinzu ? Smile

alles in allem finde ich es hier sehr gelungen und kann sagen das es mir persönlich viel genutzt hat

mit den rängen find ich dennoch überflüssig, aber es stört auch solange nicht, bis nutzer unnützes zeuchs schreiben um eben ihren rang aufzuwerten...aber letztendlich ist das dann eher euer problem als admin und moderatoren, ihr habt die arbeit, nicht ich Wink

20 leute haben hier bis jetzt über die ränge abgestimmt (in welchem zeitraum...) und es sind mit sicherheit viel mehr nutzer hier, aber es scheint kaum jemanden zu interessieren...das spiegelt sicher die meinung der meisten wieder...bei über 2552 aufrufen dieses themas...das sagt mehr als alle geschriebenen worte Wink
Waylenz
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 13:22    Titel:

Da hast du nicht unrecht, die Mehrheit hat trotzdem entschieden, füge dich oder verlasse dieses Portal.

Was du mit deinen Posts erreichst ist auch nichts weiter als Spam, zumindest lese ich es so.

Wenn du also Fragen, Anregungen oder gar Kritik noch schreiben willst, tue dies konstruktiv und biete Verbesserungsvorschläge.

same precise than every year!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
musicdevil
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 19:22    Titel:

nein danke, hab alles dazu gesagt und kann ganz gut damit leben wie es ist Wink
einen vorschlag habe ich gemacht...nen chat wär vieleicht nicht schlecht...

und mir ist der rang eh scheissegal, wozu sollte ich da grund haben zu spammen...das hast du etwas aus dem kontext gerissen Wink
Waylenz
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 22:16    Titel:

Wir haben hier Regeln, diese solltest du dir erstmal durchlesen bevor du deinen Wortschatz 'missbrauchst'!

Dort findest du die Regeln.

Das mit dem Chat wird bereits besprochen von wo und was, wenn du schon eine Idee hast, dann schick mir diese per PN, danke.

same precise than every year!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenschein1988
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 22:16    Titel:

Also ich muss mal sagen, das ich noch nicht lange dabei bin aber schon sehr viele Hilfestellungen zum Lernen und Downloads für die Prüfung bekommen habe.

Außerdem kann man hier wirklich auch mal mit anderen "Leidensgenosssen" Erfahrungen austauschen... Ich fände es sehr schade, wenn wegen einem so banalen uns "unwichtigen" Thema --> Ränge <-- so ein Forum einen schlechten Ruf bekommt...

Das finde ich ist Kindergarten...
Bereichsleiter
Bereichsleiter

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 11:22    Titel:

@ Sonnenschein

Was findest du Kindergarten? Die Benutzerränge ansich? Warum? Ein Forum bekommt doch deshalb keinen schlechten Ruf. Und wenn du dich mal in ein paar Foren umsiehst, wirst du sehen, dass es solche Ränge in sehr vielen (auch sehr guten Foren) gibt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bürokauffrau Forum - Startseite -> FAQ & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.