| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bienchen Azubi

.jpg)
|
|
| Nach oben |
|
 |
schokodrop Praktikant

|
Verfasst am: 08.09.2007, 13:53 Titel: |
|
|
Hi,
hier gibt es die IHK-Vorlage als Word-Datei (kostenlos zum Runterladen).
Das finde ich am einfachsten, bei uns im Betrieb nehmen das alle und schreiben dann natürlich direkt am Computer.
http://www.acara-online.de/DE/Startseite/Ausbildungsnachweis
Grüße vom schokodrop  |
|
| Nach oben |
|
 |
kleene1202 Azubi

.jpg)
|
Verfasst am: 18.10.2007, 16:59 Titel: |
|
|
ich schreibe auch direkt am PC.
Der IHK bei uns ist es ansich egal, solange alles vollständig und ordentlich ist. Ich habe mir die Vorlage selber erstellt. So passt sie wenigstens genau zu dem, was ích benötige. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabby Azubi

.jpg)
|
Verfasst am: 16.02.2008, 15:11 Titel: |
|
|
also ich hab die vorlage fürs berichtsheft von meinem früheren lerhling bekommen, sie hat mir auch gezeigt, wie ich es führen muss ...
ich schreibe auch am pc, habe aber nicht die wochenstunden dabei, gibts aber bei vielen berichten! Meine Chefin legt da keinen besonderen Wert auf das Berichtsheft *zum glück* ich muss ihr des einmal im halben jahr zeigen sie guckt sich die ersten an und unterschreibt den rest dann nur noch, ohne zu schauen ...  _________________ Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Arctic Trainee

|
Verfasst am: 26.02.2008, 14:38 Titel: |
|
|
Hallo!
Bin neu hier, hab auch direkt ne Frage
Also, bei uns im Betrieb bin ich die erste Auszubildene. Mein Berichtsheft hab ich mir als Maske sozusagen selbst erstellt am PC. Meine Tätigkeiten sind eigentl jeden Tag gleich, deswegen ändere ich diese auch nicht. Das einzige was ich an den Berichtsheft ändere sind halt die jeweiligen Unterichtsthemen.
Ist das denn so wohl richtig?
Mfg
Arctic |
|
| Nach oben |
|
 |
schnubbi_88 Gast
|
Verfasst am: 26.02.2008, 14:57 Titel: |
|
|
| Du bekommst die Berichtshefte von deiner Kammer bzw. deine Firma muss die kaufen und dir stellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Arctic Trainee

|
Verfasst am: 26.02.2008, 18:29 Titel: |
|
|
joa, das weiss ich wohl, aber das war ja auch nicht direkt meine Frage.
Mfg
Arctic |
|
| Nach oben |
|
 |
blueeyeboyHH Betriebsrat

.jpg)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Arctic Trainee

|
Verfasst am: 28.02.2008, 10:00 Titel: |
|
|
Hallo!
Hätte schon gerne eher geantwortet, aber irgendwie wollte das nicht von meinen PC. Ich führe ein Wochenberichtsheft und arbeite in einen kleinen Betrieb (5Mann). Die Aufgaben ändern sich deswegen nicht wöchentlich, sondern bleiben gleich. Also wird im Berichtsheft auch nur die verschiedenen Schulthemen geändert. Werde mal demnächst ein Bild einstellen.
Mfg
Arctic |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessi Sachbearbeiter

.jpg)
|
Verfasst am: 03.04.2008, 20:47 Titel: |
|
|
| Hi Ihr! Ich schreibe auch ein tägliches Berichtsheft am PC! ich muss am PC schreiben u nicht handschriflich, da ich in einem Software-Unternehmen arbeite, wir müssen das! Ich schreibe einfach tagtäglich was ich gemacht habe, klar wiederholt sich das, weil wer machts schon jeden Tag etwas anderes, aber wie schon erwähnt worde, sollte man die Reihenfolgen ändern u vllt. einzelne Sachen näher ins Detail beschreiben u das andere Mal etwas anderes. Ich habe auch die Vorlage von einem ehemaligen Azubi unseres Betriebes! |
|
| Nach oben |
|
 |
|