Bürokauffrau Forum - Startseite

Euer Feedback!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bürokauffrau Forum - Startseite -> FAQ & Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffi
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 15:24    Titel: Euer Feedback!

Hallo zusammen!

Dieses Forum kann nur durch euer Feedback verbessert werden. Wir freuen uns auf eure Anregungen und Kritik.

Welche Themen fehlen euch noch?

Viele Grüße

Steffi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
natusik28
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 09:02    Titel: rechnungswesen

Moin moin alle zusammen!!
das wäre sehr schön wenn es ein Thema über rechnungswesen geben würde Smile Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bienchen
Azubi
Azubi

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 14:36    Titel: Wird gemacht!

Hallo natusik28!

Wir werden uns eine Kategorie überlegen, die wir dann einstellen werden.

Danke für deinen Hinweis!

© by Bienchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Aushilfe
Aushilfe

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 17:28    Titel:

Es wäre sehr schön wenn es eine Rubrik zu den einzelnen Aufgabenbereichen einer Bürokauffrau oder einen Bürokaufmann geben würde. Laughing
blueeyeboyHH
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 13:01    Titel:

Huhu,

aensch Patrick, kannst du Gedankenlesen oder bin ich einfach zu spät mit dem schreiben.. Sad Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
musicdevil
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 21:13    Titel:

ich fände es gut wenn ich hinter dem benutzernamen sehe ob derjenige männlich, weiblich oder beides ist Very Happy
blueeyeboyHH
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 21:29    Titel:

Wozu??
musicdevil
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 21:44    Titel:

weil ich weiblichen wesen dinge anders erklären könnte als männlichen Very Happy
vieleicht würde ich bei damen auch anders auf meine wortwahl achten und sicher noch eher ein auge zudrücken bei *merkwürdigen* fragen und antworten...usw. (soll nicht heissen das damen dümmer sind, nur denken und ticken die nunmal anders, vieleicht sogar besser Wink )

das ist im real leben auch nicht anders, als mann begegnet man damen sicher etwas anders als kerle unter sich...

ich wüsste auch ob ich bürokaufmann oder bürokauffrau sagen muss Idea

ach gründe dafür gibts mehr als genug und anhand vieler namen kann ich nicht erkennen wer oder was dahinter steckt...wers nicht angeben möchte, kann es ja sein lassen...also keine pflicht, sondern eine weitere möglichkeit hier auf diesem portal...technisch sicher möglich
blueeyeboyHH
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 21:46    Titel:

Es fängt mit der I-Net-Adresse schon an, da müsste dann Bürokaufleute stehen, und bei vielen kleinen Dingen auch^^
Waylenz
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 13:25    Titel:

Abgelehnt, wir sind kein Flirtportal. Geschlecht ist irrelevant.

same precise than every year!
internetzer
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 15:28    Titel:

Mein Feedback ganz klar,

DANKE !!!

Durch dieses Forum und den damit zusammenhängenden Download der Prüfungen konnte ich mich auf den Punkt genau auf die Prüfung vorbereiten.

Weiter so:!:
musicdevil
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 19:29    Titel:

Waylenz wie kommst du auf die idee von flirtportal zu sprechen...davon hat niemand etwas erwähnt, oder denkst du das einige so notgeil sind und auf jeden rock anspringen? deine gedankengänge möchte ich nicht haben Very Happy ich nannte andere gründe...wer lesen kann ist manchmal klar im vorteil Very Happy
Waylenz
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 22:13    Titel:

Ich denke wie ein DAU, wo liegt dein Problem wenn du diesem Ideal nicht entsprichst?

Deshalb sind es meine Gedankengänge, nicht deine.

same precise than every year!
Kölschtaste
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 17:46    Titel: Antwort auf mögliche neue Themen

Hallo zusammen Smile ,
zunächst möchte ich ein großes Lob für die Leute hervorbringen, die diese Seite möglich gemacht haben (ebenso an alle, die sich daran beteiligen).

Also bei der Anmeldung ist mir aufgefallen, dass nirgendwo steht, ob dies hier kostenpflichtig ist oder nicht. Da ich zum 1. Mal in einem bin, wäre ich über 1 Hinweis sehr glücklich. Zudem auch wie man sich beispielsweise auch wieder abmelden (Account löschen) kann.

Weiterhin soll es hier einen Chatraum geben, den ich leider noch nicht gefunden habe (habt Nachsicht - bin neu hier).

Mir sind noch 3 mögliche Themen für das Forum eingefallen, die vielleicht hilfreich wären Smile :

1) Bestanden oder Nicht - Hier der Rechenweg: Der genaue Berechnungsweg und die dazugehörige Erklärung für die Gewissheit, ob man zunächst direkt bestanden hat, oder was man in der mündlichen bekommen muss (Alle Fächer berücksichtigt). Der Link zur automatischen Berechnung hilft nur teilweise. Und aus den Foren ist nicht immer ersichtlich wie die das berechnet haben...es wurde nur die zu erreichende Punktzahl direkt als Hilfe genannt(was natürlich auch super nett ist, aber immer doch mühsehlich für die Helfer).

2) freiwillige Lerngruppen (nach Stadt wählbar): Hier könnte man sich vielleicht freiwillig treffen und zusammen lernen.

3)Vielleicht kann man Eure Seite für potentielle Arbeitgeber aufmerksam machen und so auch deren Stellenangebote für gesuchte Berufseinsteiger hier als neue Rubrik noch hinzufügen (nach Städte sortiert).

Ich hoffe ich konnte 1 sinnvollen Beitrag leisten... bin sehr auf Eure Antwort gespannt.

PS: Macht weiter so... Very Happy
Yunalesca
Bereichsleiter
Bereichsleiter

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 11:11    Titel:

Hi und herzlich Willkommen Kölschtaste!

Sich bei einem Forum anmelden ist nicht kostenpflichtig. Du wirst in kaum einem Forum finden, dass dort steht, ob es kostenpflichtig ist oder nicht. Weil das einfach eine meist allgemein bekannte Tatsache ist. Ich weiß nicht, wie ich es gerade anders ausdrücken soll, doch ich denke als Forenbetreiber setzt man irgendwo einfach voraus, dass es klar ist.

Es ist wohl generell dein erstes Forum oder?

Deinen Account kannst du nicht selbst löschen. Bei Wunsch auf Löschung die Admins kontaktieren und um Löschung bitten.

Wenn du Ideen für ein Thema hast, dann eröffne doch eines oder zwei,....

Nr. 3 halte ich allerdings für keine gute Idee. Das Forum ist nicht ausgereift dafür. Zudem gibt es hier genug Kinder und Albernheiten (sorry, ist so). Das ist nicht gerade ansprechend für Arbeitgeber, denk ich mal. Und überhaupt, es geht hier nur um ein Forum wo Leute sich austauschen und gegenseitig mit Fragen und Antworten zur Seite stehen können. Es ist keine Arbeitsvermittlungsseite.

Ansonsten viel Spaß hier!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bürokauffrau Forum - Startseite -> FAQ & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.