Bürokauffrau Forum - Startseite

Excel Prüfung wird Wiederholt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bürokauffrau Forum - Startseite -> Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TrueAngel
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 16:28    Titel:

sumi hat Folgendes geschrieben:
munich01 WIE LÄCHERLICH DU DOCH BIST!!!

Genau solche Menschen wie du sind einsam und müssen sich auf Kosten anderer lustig machen... ohman wie arm du doch bist Rolling Eyes Rolling Eyes

Bei dem Faß wat ihr hier aufmacht dann ist das doch echt kein Wunder Rolling Eyes Twisted Evil Rolling Eyes Twisted Evil

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Isabell123
Azubi
Azubi

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 10:10    Titel:

Ich wollte ja eigentlich nix mehr zu dem Thema schreiben...

aber da es immernoch einige gibt, die hier aus irgendeinem Grund (Aufmerksamkeitsdefizit!?) unqualifizierte Kommentare vom Stapel lassen und Mitprüflinge beschimpfen und erniedrigen:

HAHAHAHAHAHA!

Unser "Gejammer" hat wohl geholfen...und naja da es jedes Jahr irgendeine Pappnase gibt, die mit einer Aufgabe nicht klar kommt und stets zig Beschwerden bei der IHK eingehen, sie aber dieses Jahr das erste Mal solche Zugständnisse gemacht hat....naja denkt euch was dazu ihr notorischen Nörgler!

Mal ganz davon ab, an alle die die Prüfung mies fanden: Die die hier eine große Klappe haben, sind zwei Sorten von Menschen: Die einen, die gar nix mit KFB am Hut haben und nur vor lauter Langeweile ohne Freunde zu Hause sterben und irgendwelche Foren suchen um durch Krawall Aufmerksamkeit zu suchen. Die andere Sorte sind die Kollegen, die nie eine 1 auf dem Zeugnis gesehen haben und sich ihr ganzes Berufsschulleben schon mit zweien, dreien und vieren zufrieden geben. Wenn mich ein Schnitt von weiß nicht 2,5 oder schlechter zufrieden stellt, gut kein Wunder, dass die jubeln.

Und die, denen die Prüfung wirklich gut gelungen ist, die melden sich hier gar nicht zu Wort. Die freuen sich und müssen andere nicht schlecht machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christinchen87
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 12:27    Titel:

[quote="Isabell123"]Ich wollte ja eigentlich nix mehr zu dem Thema schreiben...

???Und warum tust du es dann???

Dein Beitrag ist absolut nicht konstruktiv und ich frage mich ehrlich, warum du dir überhaupt die Mühe machst, die Forenbeiträge zu lesen, wenn das doch alles nur dämliches Geschwätz ist.
ah
Aushilfe
Aushilfe

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 14:52    Titel:

"Dein Beitrag ist absolut nicht konstruktiv"

Ein interessanter Begriff im Hinblick auf den Thread an sich. Der Beitrag von Isabell ist für mich so ziemlich das Einzige an Konstruktivität, was ich hier entdecken kann. Und bei dem Threadtitel kann es schon mal passieren, dass man sich tatsächlich dazu verleitet fühlt, sich die Beiträge durchzulesen. Laughing
Isabell123
Azubi
Azubi

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 17:14    Titel:

Hey AH,

ja es ist schon lustig, dass derartige Beiträge als nicht konstruktiv betrachtet werden...dabei wäre das wohl bei den Kollegen angebrachter, die sich hier über andere lustig machen und sie als dumm darstellen.

Ich sagte ja bereits an anderer Stelle, dass es wirklich peinlich ist, wie manche Leute sich hier aufführen. Ich denke, hier sollten sich doch wirklich nur Leute melden, die sich gegenseitig unterstützen wollen & Hilfe suchen. Die, die meckern wollen, wie blöde alle sind, die die Prüfung schwer fanden, sollten doch lieber ein eigenes Thema eröffnen - vielleicht "alle dumm außer mir". Laughing
schnuffi
Azubi
Azubi

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 16:04    Titel: HAHAHA

Ich finde EUER gelaber mal ganz schön daneben!!!!!

Habt IHR EUCH mal die Frage gestellt was wäre wenn es Euch getroffen hätte???

Das habe ich gemacht und muss sagen Ihr seid alle schön ......
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bürokauffrau Forum - Startseite -> Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.