|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
danii Praktikant

|
Verfasst am: 12.01.2010, 11:06 Titel: frage zum betrieblichen teil der ausbildung |
|
|
hallo,
mich würde interessieren ab welchen lehrjahr und wie oft findet die ausbildung im betrieb (die ausbildung würde in bremen sollte es relevant sein)
danke im voraus
dani |
|
| Nach oben |
|
 |
tabtaste Assistent d. Geschäftsleitung

|
Verfasst am: 12.01.2010, 12:24 Titel: |
|
|
so, und jetzt nochmal auf deutsch  _________________ Wer bin ich, und wenn ja, wieviele?
-See you later, Alligator. After a While, Crocodile. Vergiss nicht zu schreiben- |
|
| Nach oben |
|
 |
blueeyeboyHH Betriebsrat

.jpg)
|
Verfasst am: 12.01.2010, 18:53 Titel: |
|
|
Soweit ich das verstanden habe:
Die Ausbildung zum Bürokaufmann ist eine duale Ausbildung, d. h. Du lernst in der Schule und im Betrieb.
In den Betrieb, sowie zur Schule gehst du gleich ab dem 1. Lehrjahr.
Wie oft du, wo lernst ist davon abhängig ob du im Block, also mehrere Wochen hintereinander in der Schule bzw. Betrieb bist oder ob du in Teilzeit d. h. z. B. 3 Tage Betrieb 2 Tage Schule.
War das einigermaßen verständlich? _________________ Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir schon zusamm´ |
|
| Nach oben |
|
 |
danii Praktikant

|
Verfasst am: 13.01.2010, 09:35 Titel: |
|
|
ja sehr danke dir
ganz liebe grüße
danii |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|