| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pinu Azubi

|
Verfasst am: 24.02.2010, 13:01 Titel: |
|
|
Meine Email-Adresse ist freigegeben.
Unter meinem Beitrag ist der Mail-Button. Wenn du die Maus drüber hälst, kannst du unten im Browser die Adresse sehen. Wenn du einen E-Mail-Clienten eingerichtet hast (Outlook/Thunderbird) kannst du auch einfach draufdrücken.
Alternativ wäre es dann
powerbiensche(at)gmx.de
(nicht lachen, die hab ich seit ich 11 bin und wird für sowas weiterhin gerne genutzt!) |
|
| Nach oben |
|
 |
schnuffi Azubi

.jpg)
|
Verfasst am: 24.02.2010, 13:13 Titel: |
|
|
| Pinu hat Folgendes geschrieben: | Meine Email-Adresse ist freigegeben.
Unter meinem Beitrag ist der Mail-Button. Wenn du die Maus drüber hälst, kannst du unten im Browser die Adresse sehen. Wenn du einen E-Mail-Clienten eingerichtet hast (Outlook/Thunderbird) kannst du auch einfach draufdrücken.
Alternativ wäre es dann
powerbiensche(at)gmx.de
(nicht lachen, die hab ich seit ich 11 bin und wird für sowas weiterhin gerne genutzt!) |
Habe dir ne Private nachricht geschickt und eine Mail schau mal nach !!! _________________ Schnuffi:-) Das Leben geht weiter EGAL was war |
|
| Nach oben |
|
 |
Pinu Azubi

|
Verfasst am: 24.02.2010, 15:25 Titel: |
|
|
Ok ich hab nur mal kurz drüber geschaut.. was mir aufgefallen ist:
Die Daten sind falsch formatiert. Deine Daten von 2009 haben das Jahr 2010. Das könnte eine Ursache sein.. Ich schick dir die Tabelle mal zurück, eventuel meintest es ja so |
|
| Nach oben |
|
 |
schnuffi Azubi

.jpg)
|
Verfasst am: 24.02.2010, 16:02 Titel: |
|
|
| Pinu hat Folgendes geschrieben: | Ok ich hab nur mal kurz drüber geschaut.. was mir aufgefallen ist:
Die Daten sind falsch formatiert. Deine Daten von 2009 haben das Jahr 2010. Das könnte eine Ursache sein.. Ich schick dir die Tabelle mal zurück, eventuel meintest es ja so |
Schau mir die Sache heute abend noch mal an habe dir was zurückgeschickt.
Danke _________________ Schnuffi:-) Das Leben geht weiter EGAL was war |
|
| Nach oben |
|
 |
schnuffi Azubi

.jpg)
|
Verfasst am: 25.02.2010, 08:56 Titel: Excel |
|
|
Bingo jetzt haben wir es !!!!
DANKE
VIELEN VIELEN DANK _________________ Schnuffi:-) Das Leben geht weiter EGAL was war |
|
| Nach oben |
|
 |
Pinu Azubi

|
Verfasst am: 25.02.2010, 10:39 Titel: |
|
|
Na endlich
Siehst, geht doch! |
|
| Nach oben |
|
 |
tabtaste Assistent d. Geschäftsleitung

|
Verfasst am: 25.02.2010, 17:40 Titel: |
|
|
ich bin auch erleichtert!!!  _________________ Wer bin ich, und wenn ja, wieviele?
-See you later, Alligator. After a While, Crocodile. Vergiss nicht zu schreiben- |
|
| Nach oben |
|
 |
bk-genie Praktikant

.jpg)
|
Verfasst am: 01.03.2010, 23:18 Titel: |
|
|
Ich bin über den positiven Ausgang auch sehr erfreut.
Für die Mitglieder bleiben allerdings viele Fragen oiffen, da weder die überarbeitete Version noch die Lösung zugänglich sind.
Die Mitteilungen per PN sind nicht nachzuvollziehen. Ich hätte gerne auch gewusst, wie die Lösung aussieht.  _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
schnuffi Azubi

.jpg)
|
Verfasst am: 09.03.2010, 09:50 Titel: |
|
|
| bk-genie hat Folgendes geschrieben: | Ich bin über den positiven Ausgang auch sehr erfreut.
Für die Mitglieder bleiben allerdings viele Fragen oiffen, da weder die überarbeitete Version noch die Lösung zugänglich sind.
Die Mitteilungen per PN sind nicht nachzuvollziehen. Ich hätte gerne auch gewusst, wie die Lösung aussieht.  |
Ich habe die Lösung noch nicht eingestellt weil ich noch nicht die zeit hatte ! werde es aber nachholen. _________________ Schnuffi:-) Das Leben geht weiter EGAL was war |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.03.2010, 17:49 Titel: |
|
|
Also bei mir bleiben keine Fragen offen. Da ich den Anfang der Fragestellung schon nicht verstanden hab, brauch ich auch die Lösung nicht zu wissen.  _________________ Wer bin ich, und wenn ja, wieviele?
-See you later, Alligator. After a While, Crocodile. Vergiss nicht zu schreiben- |
|
| Nach oben |
|
 |
schnuffi Azubi

.jpg)
|
Verfasst am: 10.03.2010, 16:18 Titel: Witzig |
|
|
Du bist escht mal Witzig !!
Dies meinte ich IRONISCH  _________________ Schnuffi:-) Das Leben geht weiter EGAL was war |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.03.2010, 16:29 Titel: |
|
|
ach, ich sorge doch gern mal für nen Witz
...und das war nicht ironisch  _________________ Wer bin ich, und wenn ja, wieviele?
|
| Nach oben |
|
 |
schnuffi Azubi

.jpg)
|
Verfasst am: 11.03.2010, 15:56 Titel: Lange Weile |
|
|
die hast du wohl !!!! Oder nicht??? _________________ Schnuffi:-) Das Leben geht weiter EGAL was war |
|
| Nach oben |
|
 |
|