|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lenni2012 Praktikant

|
Verfasst am: 05.02.2010, 13:43 Titel: Hilfe!Externe Prüfung |
|
|
Hallo,
ich bin seit heute neu im Forum und bräuchte wirklich dringend Hilfe von Euch.
Ich habe mich zur externen Prüfung angemeldet und habe bereits bei der IHK und in der Berufsschule um Unterstützung gebeten mir doch bitte mitzuteilen welche Bücher im Unterricht verwendet werden.
Jedoch stieß ich nur auf taube Ohren.
Ich habe mir bereits Prüfungsvorbereitungsbücher organisiert nachdem ich hier im Forum gestöbert hatte. Vielen Dank dafür an Euch alle.
Aber nun wäre es echt klasse wenn mir jemand sagen kann ob in der Berufsschule für die Ausbildung in jedem Prüfungsfach durchgehend die gleichen Bücher zur Verfügung stehen und das wichtigste welche sind das und von welchem Verlag und Autor? Würde mich gern bestmöglichst unter den gleichen Bedingungen vorbereiten und wäre froh darüber wenn Ihr mir sagen könntet aus welchen Büchern ihr in der Schule lernt.
Danke und ich freue mich auf viele Antworten.
Gruß Lenni |
|
| Nach oben |
|
 |
schnuffi Azubi

.jpg)
|
Verfasst am: 09.03.2010, 09:55 Titel: Deine Frage |
|
|
Ist die inzwischen von der IHK oder Berufschule beantwortet worden??
Währe echt nett wenn du mir antworten kannst denn sonst schreibe ich dir die Nummern - Kommt auch auf den Beruf an ja nach dem Welcher ?? Das müsste ich im vorfeld wissen. _________________ Schnuffi:-) Das Leben geht weiter EGAL was war |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|