| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
b87 Praktikant

|
Verfasst am: 10.02.2010, 08:39 Titel: IHK Prüfung bestanden? |
|
|
| Hallo , habe mal eine Frage an euch. Und zwar , ich konnte nur den ersten Teil der Prüfung im Winter 2009 mitschreiben. Ein Tag vor dem Wiso/Rewe -Teil musste ich ins Krankenhaus. ...gestern kriegte ich ein SSchreiben von der IHK, indem steht "...lieber Absolvent , hiermit teilen wir Ihnen mit, dass Sie mit Erfolg die Prüfung abgelegt haben...!" -----> Die wollen mir sogar mein Zeugnis zuschicken, soll ich da anrufen und dennen mitteilen dass da ein Fehler begangen worden ist? Oder soll ich einfach nix sagen und schauen was passiert? |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel_23 Sachbearbeiter

|
Verfasst am: 10.02.2010, 11:06 Titel: |
|
|
| Natürlich abwarten! Ist zwar nicht so die feine Art aber was soll´s |
|
| Nach oben |
|
 |
tabtaste Assistent d. Geschäftsleitung

|
Verfasst am: 10.02.2010, 11:19 Titel: |
|
|
Is ja nen Ding. Ich würd sterbender Schwan spielen.. Aber nicht-nachvollziehbar ist das schon... _________________ Wer bin ich, und wenn ja, wieviele?
-See you later, Alligator. After a While, Crocodile. Vergiss nicht zu schreiben- |
|
| Nach oben |
|
 |
tobi008 Praktikant

|
Verfasst am: 02.03.2010, 12:53 Titel: ich brauche Nachhilfe!! |
|
|
hallo zusammen....
ich brauche ganz dringen Nachhilfe!!!! ich mach eine ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation.... wenn einer mir Nachhilfe geben kann soll sich schnells möglich melden... ich komme aus osnabrück
t.mayer61@web.de |
|
| Nach oben |
|
 |
lunakungfu Abteilungsleiter

|
Verfasst am: 02.03.2010, 13:18 Titel: Re: ich brauche Nachhilfe!! |
|
|
| tobi008 hat Folgendes geschrieben: | hallo zusammen....
ich brauche ganz dringen Nachhilfe!!!! ich mach eine ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation.... wenn einer mir Nachhilfe geben kann soll sich schnells möglich melden... ich komme aus osnabrück
t.mayer61@web.de |
http://www.buerokauffrau-forum.de/hiiilfe-ich-habe-im-mai-abschlusspruefung-t1505-s30.html#20960
ist nicht notwendig zweimal das Gleiche zu posten, wir können alle schon lesen die MEISTEN
Also was ist, bekommt da jemand Panik kurz vor der Prüfung oder wo genau liegt dein Probelm? _________________ Einzugestehen, dass man etwas nicht weiß, ist Wissen. “Zitat v. Konfuzius" |
|
| Nach oben |
|
 |
|