Bürokauffrau Forum - Startseite

Irgendwie mutiert das Forum in diesem Winter zum KiGa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bürokauffrau Forum - Startseite -> Off Topic oder Plauderei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tabtaste
Assistent d. Geschäftsleitung
Assistent d. Geschäftsleitung

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 13:13    Titel:

Ich denke die Aussage "... und sie wissen es nicht einmal.." trifft es ziemlich genau. Obwohl du es in einem anderem Zusammenhang meinst. Diese bestimmten User dieses Forums sind sich sicher nicht bewusst dass sie mit dieser oder jener Aktion einen Fehler machen.
Sie sind auf- und erregt über irgendwelche Prüfungsfächer. Stehen unter Stress und sind sich sicher alles richtig zu machen. Sicher benimmt sich ein Teil dieser dann genauso auch in seinem Unternehmen. Ich schiebe das mal auf das Alter.

Fragt sich nur wie lange das ein blueeyeboyHH aushält, aller zwei Tage einen weiteren sinnlosen Kommentar zu löschen, den Thread zu sperren oder den Schreiber auf Fehler hin zu weisen. Nur um sich dann Vorhaltungen machen zu lassen wie "unfair" er sich "wieder" verhalte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blueeyeboyHH
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 18:28    Titel:

Das Problem ist, dass ich selber keinen User sperren/löschen kann, und die Admins sind auch nie da.

Also meiner Meinung nach ist es keine Entschuldigung, hier X-Mal das gleiche zu schreiben, nur weil die Prüfung kurz bevor steht!
Yunalesca
Bereichsleiter
Bereichsleiter

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 18:46    Titel:

tabtaste hat Folgendes geschrieben:
Diese bestimmten User dieses Forums sind sich sicher nicht bewusst dass sie mit dieser oder jener Aktion einen Fehler machen.

Zumindest bestimmt nicht alle. Und dann werden sie es auch nie erfahren, wenn man sie nicht darauf hinweist.

Zitat:
Fragt sich nur wie lange das ein blueeyeboyHH aushält, aller zwei Tage einen weiteren sinnlosen Kommentar zu löschen, den Thread zu sperren oder den Schreiber auf Fehler hin zu weisen. Nur um sich dann Vorhaltungen machen zu lassen wie "unfair" er sich "wieder" verhalte

Klar, das mit den Vorhaltungen käme sicherlich das ein oder andere Mal. Doch da muss man als Mod einfach drüber stehen und stehen können. Sonst sollte man kein Mod sein.

blueeyeboy hat Folgendes geschrieben:
Das Problem ist, dass ich selber keinen User sperren/löschen kann, und die Admins sind auch nie da.

Du solltest sie ja auch nicht gleich sperren! Aber darauf hinweisen. Sei es per PN oder in einem Beitrag während du das Thema schließt. Also den Grund nennen warum du diesen Beitrag schließt. Und die jeweiligen Leute dann auch ruhig direkt darauf hinweisen.

Dass die Admins nie da sind finde ich allerdings auch etwas problematisch. Dieses Forum könnte wesentlich besser sein, wenn da mehr drauf geachtet würde.

Und die Sache mit den Prüfungen sehe ich auch nicht als Entschuldigung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bürokauffrau Forum - Startseite -> Off Topic oder Plauderei Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.