| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lunakungfu Abteilungsleiter

|
Verfasst am: 20.01.2010, 10:46 Titel: |
|
|
Hallo,
sorry das ich mich so spät melde. Hatte am Montag meine mündl. AP und was ich da erfahren habe dass musste ich erstmal verarbeiten
Also die haben mir doch tatsächlich die falsche Note in IV gegeben
<...es tut uns leid da ist uns ein Fehler beim Eintippen unterlaufen....>
ich dachte nur durchgefallen bin ich auf gar keinen Fall, dafür bin ich echt weit gekommen in Excel gekommen und in Word habe ich nur die Funktion für das Inhaltsverzeichnis nicht
<...Sie haben keine 59% sondern 87%. ....>
Hallo! Ich habe mich Nächte lang gequellt und mich voll fertig gemacht, nicht verstanden wie ich nur 59 % erreicht haben könnte
und dann so etwas
Ja, ich sollte froh sein über den Fehler. Aber nach dem Horror-Trip wusste ich nicht ob ich mich freuen oder heulen sollte. Gut das die mir erst nach der abnahme der mündl. AP dies unterbreitet haben. Naja vorbei ist vorbei.
Hier meine Noten:
Schriftlich:
BL: 96 % (Note: 1)
WiSo: 98 % (Note: 1)
BüWi: 85 % (Note: 2)
Gesamtergebnis: 93 % (Note: 1)
Praktisch:
IV: 87% (2)
Gesamtergebnis: 92 % (Note: 1)
Wünsche all die, die noch zur mündl. AP müssen viel Erfolg  _________________ Einzugestehen, dass man etwas nicht weiß, ist Wissen. “Zitat v. Konfuzius" |
|
| Nach oben |
|
 |
tabtaste Assistent d. Geschäftsleitung

|
Verfasst am: 20.01.2010, 14:25 Titel: |
|
|
Gratuliere!! Kannst stolz drauf sein!
und: ich bin neidisch!  _________________ Wer bin ich, und wenn ja, wieviele?
-See you later, Alligator. After a While, Crocodile. Vergiss nicht zu schreiben- |
|
| Nach oben |
|
 |
Isabell123 Azubi

|
Verfasst am: 26.01.2010, 15:05 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
jetzt haben soviele von euch so oft an verschiedenen Stellen eure Noten geposted...ich bin ganz verwirrt.
Da ich total neugierig bin, wie die breite Masse so abgeschnitten hat, fände ich es super, wenn ihr eure Gesamtpunktzahl (schriftl. & praktisch zusammen) mal aufführen würdet... ich habe 95% und bin aus Düsseldorf! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.01.2010, 19:44 Titel: |
|
|
Gesamtpunktzahl:
92 % in Düsseldorf
 _________________ Einzugestehen, dass man etwas nicht weiß, ist Wissen. “Zitat v. Konfuzius" |
|
| Nach oben |
|
 |
Schmusescholle Azubi

|
Verfasst am: 26.01.2010, 21:52 Titel: |
|
|
| Und vorher so ein Heckmeck machen..^^ |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.01.2010, 23:07 Titel: |
|
|
| Schmusescholle hat Folgendes geschrieben: | | Und vorher so ein Heckmeck machen..^^ |
Was meinst Du? _________________ Einzugestehen, dass man etwas nicht weiß, ist Wissen. “Zitat v. Konfuzius" |
|
| Nach oben |
|
 |
Schmusescholle Azubi

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.01.2010, 12:16 Titel: |
|
|
Na ohne den "Heckmeck " hätten einige nicht so gut abgeschnitten  _________________ Einzugestehen, dass man etwas nicht weiß, ist Wissen. “Zitat v. Konfuzius" |
|
| Nach oben |
|
 |
Schmusescholle Azubi

|
Verfasst am: 27.01.2010, 21:15 Titel: |
|
|
| Wunderlich finde ich nur, dass man zuerst so einen großen Aufriss macht und dann doch mit sehr gut abschneidet.. Mehr nicht.. |
|
| Nach oben |
|
 |
blueeyeboyHH Betriebsrat

.jpg)
|
Verfasst am: 27.01.2010, 21:34 Titel: |
|
|
Naja es immer so, viele Leute schneiden gut hab bzw. sehr gut, kamen mit der Prüfung zu recht, und dann gibts Leute, die damit nicht so gut klar kamen und wo die IHK eingesteht es war zu schwer, finde so ein Zugeständnis einfach nur sch... weil plötzlich Personen eine 3- haben und so nun doch gaanz knapp die Prüfung geschaft haben, so ist es immer. Kaum kommt etwas in einer Prüfung dran, was nicht in der Schule so beigebracht wurde heulen sie los, anstatt weiter zu denken, denn im richtigem Berufsleben läuft nun wirklich wenig nach Schule
Naja lasst sie nörgeln es gehört dazu, und kommt immer wieder ^^ _________________ Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir schon zusamm´ |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.01.2010, 00:00 Titel: |
|
|
Naja, ich weiß was das richtige Leben (Berufsleben) ist.
Bin schon lange aus der Teenie-Zeit raus. Die Ausbildung/Umschulung war für mich die letzte Chance ins Berufsleben zurück zu kehren. Habe mich lange um meine Kinder gekümmert und nebenbei gejobt, soweit es ging. Jetzt sind diese fast erwachsen, also war es Zeit für mich durch zu starten.
Man sollte nicht so schnell Urteilen.
Wie heißt es <Urteile nicht, auf das Du nicht verurteilst wirst>  _________________ Einzugestehen, dass man etwas nicht weiß, ist Wissen. “Zitat v. Konfuzius" |
|
| Nach oben |
|
 |
|