Bürokauffrau Forum - Startseite

Kommentar zur Schließlung des Themas "Ich bin..."
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bürokauffrau Forum - Startseite -> Off Topic oder Plauderei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yunalesca
Bereichsleiter
Bereichsleiter

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 17:15    Titel: Kommentar zur Schließlung des Themas "Ich bin..."

Ich weiß, ich könnte dieses auch per PN tun, doch das sollen ruhig mehrere mitbekommen. Gerne darf dieser Tread auch später gelöscht werden.

Mich würde echt mal interessieren warum der Thread "Ich bin..." gesperrt wurde!? Denn dabei handelt es sich nicht um ein Vorstellungsthema. Dort finden sich Fragen wieder, die den Moment beschreiben. Wie "was höhrt ihr gerade". Davon mal abgesehen ist der Vorstellungsbereich kein einziges Thema wo jeder ein paar Zeilen über sich schreibt, sondern jeder User eröffnet ein neues Thema für sich allein. Das z.B. müsste nun auch echt nicht sein.

Desweiteren muss ich hier echt mal loswerden, dass so etwas geschlossen wird, was zu einem Fun-Bereich gehört, was mal zur Abwechslung im Forum dient und eben nicht nur für User, die gerade erst neu sind, aber um so viele anderen Dinge hier im Forum sich die Mods nicht zu genüge kümmern können. Wie beispielsweise Beleidigungen oder Kinderkacke oder das zig Themen immer wieder erneut eröffnet werden, weil niemand die Suchfunktion benutzt. Doch das jetzt wird geschlossen?? Sorry, aber irgendwas läuft hier echt falsch.

So viel mal dazu. Musste raus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blueeyeboyHH
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 17:53    Titel:

Dein Thread
http://buerokauffrau-forum.de/ich-bin--t1584.html

Das Vortellungsthread
http://buerokauffrau-forum.de/vorstellungsregeln---bitte-zuerst-lesen-t495.html

Es gibt eine "Vorstellungstabelle" wie du siehst. Es steht jedem frei, was er schreibt, natürlich sehe ich es auch lieber, wenn diese benutzt wird aber es passiert nichts. Die Leute raffen nicht mal, die eigene Vorstellung mit ihrem Namen zu betiteln, ständig kann ich das umändern, ich brauche gewiss keine Beschäftigungsmaßnahme! Denn hier im Forum schreiben so viele Leute einen Müll zusammen, da bekommt man echt einen zu viel! Die Leute melden sich an und wollen irgendwelche Unterlagen haben, Hier geht es nicht mehr um die tägliche Ausbildung, nein, hier geht es um Prüfungen und das war es.

Es liegt an jedem Forumsmitglied, wie es hier aussieht und nicht nur an mir, dem einzigen aktivem Mod!

Unter Allgemeines gibt es die Möglichkeit Feedback los zu werden, ich werde dort ein neues Thread aufmachen um euch die Möglichkeit zugeben, Links von nutzlosen Beiträge zu posten, diese werden dann auch gelöscht.

Ich mache nochmals drauf aufmerksam, Doppelpost werden kommentarlos gelöscht! Doppel Threads werden kommentarlos gelöscht!
Bei neu Eröffung der gelöschen Beitrage, werden diese wieder gelöscht und der User bekommt eine PN.

Viel Spaß dennoch hier.
Felix.
Yunalesca
Bereichsleiter
Bereichsleiter

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 19:44    Titel:

1. beim "ich bin"-Thread handelt es sich nicht um meinen! Ich habe ihn nicht eröffnet!

2. Der Vorstellungsthread den du verlinkt hast, ist ein Steckbrief-Thread (für neue User). Bei dem "Ich bin"-Thema handelt es sich überwiegend um momentane Situtationen. Das ist etwas anderes und hätte daher, meines Erachtens, zusätzlich bleiben können!!

Dem Abschnitt unter deinem 2. Link, stimme ich absolut zu. Doch eben da muss hier mehr geschehen.

Zitat:
Es liegt an jedem Forumsmitglied, wie es hier aussieht und nicht nur an mir, dem einzigen aktivem Mod!

Stimmt ansich schon, doch die Mods sind eben dafür da, dass hier die User auf gewisse Dinge aufmerksam gemacht werden und um das Forum zu einem gutem Forum zu machen, bzw. es als gutes, vernünftiges Forum zu erhalten. Dass du der einzige aktive Mod bist, find ich jedoch auch ziemlich bescheiden. Ich finde halt nur, dass du an falschen Ecken anfängst.

Kannst du eigentlich nicht die Admin kontaktieren? So per Email mein ich.
blueeyeboyHH
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 20:24    Titel:

Um hier Ruhe zuhaben mach ich ihn wieder auf ganz ehrlich mir ist das echt egal.

Und Admins, hast du mal nach den Leuten gegoogelt, die diese Seite gemacht haben? Guck mal nach, bin auf deine Antwort bespannt, könnten eigentlich auch nen neues Forum machen...
Yunalesca
Bereichsleiter
Bereichsleiter

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 13:32    Titel:

Was willst du damit sagen? Wie soll ich denn nach den Admins googlen? Und was bitte würde ich denn da finden? Sorry, kann dir grad nicht folgen.
blueeyeboyHH
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 14:33    Titel:

http://www.buerokauffrau-online.de/impressum.html

google mal nach den beiden Smile
TrueAngel
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 17:10    Titel:

Zitat:
Mit einem guten Fachabitur Notendurchschnitt begann Jörn Michelsen 2006 die Ausbildung zum Bürokaufmann bei der Kaufhof Warenhaus AG [Hauptverwaltung Köln] und bestand diese 2006 vor der Industrie- und Handelskammer zu Köln mit der Note "gut".

Wie geht das denn bitte ? So schnell kann ja wohl keiner seine Ausbildung machen ?

Und was ist mit dem anderen Mod, ich glaub Waylanz heißt der oder ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
blueeyeboyHH
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 18:35    Titel:

Schon seit nem halben Jahr nicht mehr da, wenn jemand von euch Lust hat meldet euch doch bei den Admins.. oder macht nen neues Forum auf:D
Yunalesca
Bereichsleiter
Bereichsleiter

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 09:25    Titel:

Ok, Jörn ist wohl ziemlich erfolgreich mit seinen jungen Jahren. Doch was ist mit Stefanie? Sie hab ich nicht gefunden. Nur versteh ich die Admins nicht. Wenn sie keine Zeit und/oder keine Lust mehr für/auf das Forum haben, warum geben sie es dann nicht ab oder schließen es. Dann sollen sie einen neuen Admin suchen.
blueeyeboyHH
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 14:41    Titel:

http://www.xing.com/profile/Stefanie_Furth

bitte Smile
TrueAngel
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 16:05    Titel:

Yunalesca hat Folgendes geschrieben:
... Nur versteh ich die Admins nicht. Wenn sie keine Zeit und/oder keine Lust mehr für/auf das Forum haben, warum geben sie es dann nicht ab oder schließen es. Dann sollen sie einen neuen Admin suchen.

Das kann ich nur unterschreiben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
blueeyeboyHH
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 19:32    Titel:

Wie gesagt neues Forum? aber keine ordentliche domain..alal
TrueAngel
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 23:17    Titel:

Es gibt so einfache Kurzdomains für umsonst ... hab ich mir für meine HPs auch geholt ... ansich ganz normal nur das hinter dem de dann noch ms steht (im Fall meiner HPs)

blueeyeboyHH
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 11:45    Titel:

Ja schon, hatte selbst mal HPs oh da war ich gute 5 Jahre jünger... oh man. Ich meinte das eigentlich anders such mal bei google Forum für Bürokaufleute Smile Das wird schwer für uns..
TrueAngel
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 12:55    Titel:

Ja da hast du wohl recht, aber n Versuch wäre es doch wert oder ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bürokauffrau Forum - Startseite -> Off Topic oder Plauderei Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.