| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chrizzy Azubi

|
Verfasst am: 18.02.2010, 10:01 Titel: Krankmeldung |
|
|
Hi,
wie ihr euch wohl vorstellen könnt hab ich da mal ne Frage.
Ich habe vom 14.11.06-10.07.09 meine Ausbildung in meiner jetztigen Firma gemacht und arbeite dort auch noch als Bürokauffrau. Zum 15.03.10 werde ich gekündigt.
Ein paar Monate nachdem ich die Ausbildung angefangen habe hat mein Chef angefangen mich ständig anzumeckern, anzuschreien (wirklich richtig schreien, nicht nur laut reden), er zieht über Ossis her (ich bin ein geborener) er zeigt mir ständig das ich nichts kann und nichts bin, hinter meinem Rücken hat er zu ner Azubine gesagt ich sei dumm und kann nichts und das wird immer schlimmer. Letztens meinte er sogar zu ner Kollegin er hat mich immer als Sündenbock hergenommen. Neuerdings ignoriert er mich einfach, redet nicht, schaut mich nciht an und das find ich ganz schlimm :,(. Dauernt schaltet er die Heizung aus, jetzt im Moment sind es knappe 18°C und ich finds kalt.
Ich bin nach der Ausbildung nur hier geblieben weil ich mit meinem Freund zusammen ziehen will, der wohnt aber weiter weg und ich möchte in seine Gegend. Man hat gesagt ich kann solang noch hier bleiben bis ich dort was hab. Ich hab immer gehofft sie kündigen mich . Traurig aber war. Ich hab das alles einfach ertragen damals wegen der Ausbildung und heut halt wegen dem Geld. Aber ich kann nich mehr.
Meint ihr ein Arzt würde mich krank schreiben deshalb? Was sollte ich ihm da sagen?
Ich weis, es ist nicht mehr lang und irgendwie genau deshalb gehts einfach nimmer ...
Grüßle |
|
| Nach oben |
|
 |
Pinu Azubi

|
Verfasst am: 18.02.2010, 12:24 Titel: |
|
|
Erst einmal möchte ich sagen, dass es mir sehr leid tut für dich.
Warum hast du dich nie an die Handelskammer gewandt?
Dein Hausarzt kann dich krankschreiben. Zuzüglich hast du ja bestimmt noch Resturlaub, den kannst du auch noch nehmen.