Bürokauffrau Forum - Startseite

Lebenslauf??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bürokauffrau Forum - Startseite -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fillgirl
Aushilfe
Aushilfe

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 21:56    Titel: Lebenslauf??

Hi Leute,
also ich wollte nur mal wissen ob man nun den Lebenslauf so schreibt das als erstes oben steht was man zur Zeit macht oder ob das ganz unten steht??
Ich bin etwas verwirt bisher hatte ich immer das was ich zuletzt gemacht habe ganz oben stehen aber viele meinen ich soll es ganz unten hinschreiben?
lg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
test123
Assistent d. Geschäftsleitung

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 22:23    Titel:

Ich würde auch das nach oben schreiben, was man zuletzt / zurzeit macht/gemacht hat, weil das die qualifikation eines bewerbers zeigt...

was interessiert einem AG die grundschule oder andere weiterführende schulen? daher steht dieses bei mir immer ganz unten beim werdegang
tabtaste

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 22:23    Titel:

Die chronologische Ordnung ist dir selber überlassen. Ich glaub das eine heißt amerikanischer LL. Da gibt es keine Vorschrift. Fakt ist, hast du dich entschieden aktuell anzufangen ist in absteigender Folge korrekt weiter zu schreiben. Umgekehrt ebenso. Also nicht-durcheinander.
Ich würd den so schreiben dass ich mit dem günstigsten anfange. Bedeutet: wenn ich zuletzt -zig mal Arbeitslos war, schreib ich das nicht am Anfang.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bürokauffrau Forum - Startseite -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.