|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TropicalParadise Substitut

|
Verfasst am: 09.02.2010, 21:07 Titel: Lifo, Fifo |
|
|
Hallo zusammen,
kann mir einer helfen? Ich hab hier eine Aufgabe in der ich mir nicht sicher bin, ob ich die Aufgabe richtig gelöst habe.
Und zwar soll ich hier den gewogenen Durchschnitt, Lifo und Fifo anwenden:
Schon mal danke im Voraus. _________________ Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer) ♥  |
|
| Nach oben |
|
 |
tabtaste Assistent d. Geschäftsleitung

|
Verfasst am: 09.02.2010, 22:37 Titel: |
|
|
Hm, ich verstehe nicht ganz wie du hier LiFo und FiFo anwenden willst? Wird das neuerdings ausgerechnet? _________________ Wer bin ich, und wenn ja, wieviele?
-See you later, Alligator. After a While, Crocodile. Vergiss nicht zu schreiben- |
|
| Nach oben |
|
 |
lunakungfu Abteilungsleiter

|
|
| Nach oben |
|
 |
TropicalParadise Substitut

|
Verfasst am: 10.02.2010, 21:41 Titel: |
|
|
| tabtaste hat Folgendes geschrieben: | | Hm, ich verstehe nicht ganz wie du hier LiFo und FiFo anwenden willst? Wird das neuerdings ausgerechnet? |
Sorry, ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass wir den Stichtag 31.12. haben und unseren Bestand bewerten müssen.
@ lunakungfu: Schön, dass du deine Zeit für mich opferst. Ich hoffe, du wurdest nicht erwischt!
Wie das gerechnet wird, weiß ich. Ich wollte nur wissen, ob es im Internet ein Online-Rechner dafür gibt, oder, ob mir jemand die Aufgabe rechnen kann um zu prüfen, ob ich das gleiche Ergebnis habe.
Naja, ist auch egal.. _________________ Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer) ♥  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|