|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sam Praktikant

|
Verfasst am: 15.09.2009, 12:54 Titel: Meine Erfahrung bei der HWK köln als Fachkaufmann |
|
|
Hallo, ich wollte mal einfach meine Erfahrung weitergeben oder mich mit euch ein wenig über das Thema unterhalten.
Wir haben uns fast 2 Monate mit Lernkarteikarten beschäftigt welche wir von unserem Lehrer bekommen haben. Er sollte 3 Klausuren stellen und hatt uns somit SEINE Schwerpunkte genannt. Zwei Tage vor der Prüfung wurden diese ihm entzogen und er verwies uns auf den SACKMANN mit ca. 600 Seiten.
Im Handlungsfeld Orga, wir haben uns alle nur angeschaut mit einer Sprechblase , einem ? und einem Totenkopf. Also wenn als Überschrift nicht ORGANISATION gestanden hätte , würde ich die Fragen nicht zuordenen können. So gut wie keine Frage kam aus dem Unterrichtsstoff vor. Ich zumindestens komme mir richtig verarscht vor weil ich Fachbezogen und nicht Semiarbezogen geprüft wurde. Jeder Lehrer hat eben seine Schwerpunkte wonach er Prüft. Aber wenn dir jemand Fragen zum Fach allgemein Stellt dann sieht es düster aus. Ich glaube dass ich die Nachprüfung in D-dorf machen werde , die helfen wenigstens einem. Ich habe leider nur Negatives über Köln gehört, wollte es aber nicht wahr haben , doch die Quittung bekam ich nach der Prüfung. Ich meine wenn die Kammer mehr verdienen möchte dann sollte sie 630€ und nicht 315€ pro Prüfung verlangen.
Weiter so kammer Köln , Ihr seit auf dem "RICHTIGEN WEG" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|