Bürokauffrau Forum - Startseite

Monatliche Berichte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bürokauffrau Forum - Startseite -> Wichtige hilfreiche Links
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Streuner
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 12:45    Titel: Monatliche Berichte

hallo,
ich muss in meinem unternehmen monatliche berichte schreiben und ich habe da ein problem...
ich arbeite seit über 3 jahren in diesem unternehmen und habe jetzt eine ausbildung dort begonnen und habe wirklich probleme mich an den ablauf zu erinnern, also wie ich was wann gelernt habe...
mein jetziger ausbilder hat bevor ich meine ausbildung begonnen habe noch nicht hier gearbeitet und versucht mir ein paar tipps zu geben, zb. das ich in meinem ersten bericht meinen arbeitsplatz beschreiben soll, aber was soll das genau heißen, ich kann doch nicht im ernst einfach nur auflisten was an meinem schreibtisch ist....

kann mir irgendjemand tipps oder orientierungsvorlagen geben???

danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnubbi_88
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 13:27    Titel:

Ich muss tägliche Berichte schreiben. Du kannst doch für jeden Tag kurz stichworartig aufschreiben was du gemacht hast und dann fasst du es für den ganzen Monat zusammen.
Streuner
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 17:16    Titel:

ja, das könnte ich machen, aber ich mache sogut wie jeden tag alles. ich lerne hier im betrieb nicht mehr, ich kann die ganzen aufgaben schon. aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern was als erstes gekommen ist....
verstehst du???
wie soll ich beschreiben was ich wie gelernt habe wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann???

das ist ein prob....
blueeyeboyHH
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 17:23    Titel: