|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jube85 Praktikant

|
Verfasst am: 26.11.2009, 23:08 Titel: Präsentationsmappen drucken lassen |
|
|
Hallo!
Ich hab mal eine Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach einer Druckerei, bei der man Präsentationsmappen drucken lassen kann. Ich brauche sie für meine Bewerbung, deshalb sollten die Präsentationsmappen auch eine gute Qualität haben. Ich hab zwar schon einige Angebote im Internet gefunden, aber bevor ich mich für eine Druckerei entscheide, wollt ich mich mal umhören, ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt und mir eine gute Druckerei empfehlen könnt? Es muss nicht die günstigste sein, Hauptsache das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Präsentationsmappen können sich sehen lassen. Danke schon mal! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanne Praktikant

|
Verfasst am: 30.11.2009, 14:54 Titel: Präsentationsmappen drucken lassen |
|
|
Hi Jube,
ich persönlich hab meine Bewerbung in einer ganz normalen Mappe abgegeben und deshalb keine Präsentationsmappen gebraucht. Aber in meiner Freizeit male ich sehr gerne und wenn meine Sammelmappe voll ist, dann lass ich hin und wieder einige Bilder in Form von Präsentationsmappen zusammenfassen, die ich dann auch mal verschenken kann. Beim letzten Mal hab ich sie bei der Druckerei wir-machen-druck machen lassen, aber ich weiß nicht, ob ich das selbe meine, wie du. Ich persönlich war mit meinem Ergebnis zufrieden, die Qualität war gut und der Preis in Ordnung. Aber vielleicht schaust du dir deren Art von (klick -->) Präsentationsmappen einfach selbst mal an, denn du weißt ja selbst am besten, was genau du brauchst
Liebe Grüße von Sanne |
|
| Nach oben |
|
 |
lunakungfu Abteilungsleiter

|
Verfasst am: 22.12.2009, 23:13 Titel: |
|
|
Hoffe das Geld ist gut angelegt
Bei uns im Büro bekommen wir fast täglich Bewerbungen, meine Aufgabe ist vor zu sortieren
Wie ich vor gehen soll:
Bewerbung nicht unterschrieben = Absage
Bewerbung ohne Foto = Absage
Bewerber Mathe-Note schlechter als 3 = Absage
Bewerber Deutsch-Note schlechter als 3 = Absage
Fazit Bewerbungsmappe interessiert nicht und denke daran, dass man bei einer Initiativbewerbung keinen Anrecht auf eine Antwort, noch auf die Rücksendung der Mappe hat  _________________ Einzugestehen, dass man etwas nicht weiß, ist Wissen. “Zitat v. Konfuzius" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|