|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jörn Betriebsrat

|
Verfasst am: 28.09.2008, 22:11 Titel: Prüfungstrainer Abschlussprüfung |
|
|
Titel: Prüfungstrainer zur Abschlussprüfung Bürokaufmann/-frau
Beschreibung:
Die Themengebiete der Arbeitsmappe und die Art der gestellten Fragen orientieren sich an den original IHK-Prüfungsaufgaben. So nah wie möglich an den IHK-Prüfungen - und sogar noch besser:
Die erläuterten Lösungen! Wissen testen, Wissenslücken aufspüren und dank der erläuterten Lösungen sofort schließen. Das ist das perfekte Prüfungstraining für maximalen Prüfungserfolg - schnell, einfach und sicher.
Kommentar:
Aus meiner Sicht gibt es keine bessere Prüfungsvorbereitung als die Arbeitsmappen vom U-Form Verlag. Der U-Form Verlag stellt übrigens auch die Original IHK Prüfungen her. Daher wissen die genau, was in den Prüfungen abgefragt wird und richten ihre Arbeitsmappen daran aus!
Link zu Amazon: Prüfungstrainer zur Abschlussprüfung Bürokaufmann/-frau mit Aufgabenteil, Lösungs-und Erläuterungsteil |
|
| Nach oben |
|
 |
Pyrokaufmann Praktikant

|
Verfasst am: 01.09.2009, 09:44 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich habe mir die einzelen Bücher ein wenig näher angesehn die ihr hier so vorgestellt habt. Und dieses klingt imho am besten.
Nun schreibe ich, aber erst im März 2010... de Fakto erst in 6-7 Monaten.
Und so wie sich das Buch anhört ist es doch eher auch die Abschluss.. statt Zwischenprüfung abgestimmt.
Also meine Frage (das ist der Beweis.. das es "dumme" Fragen, eben doch gibt) .. lohnt es sich für mich mir dieses Buch jetzt schon zuzulegen udn zwischen durch damit zu pauken?
MfG Pyro _________________ TT767@web.de |
|
| Nach oben |
|
 |
carooll Aushilfe

.jpg)
|
Verfasst am: 10.09.2009, 10:23 Titel: |
|
|
Hallo Pyrokaufmann...
es lohnt sich in jedem Fall da schon mit zu lernen. Ich schreibe auch erst im März 2010 die Abschlussprüfung. Habe alle Trainer davon, also auch Informationsverarbeitung und den Formel-Trainer.
Je eher du dich damit befasst, umso einfacher wird später die Vorbereitung. Ich mache das immer so zwischendurch mal eine Aufgabe. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|