+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: Büro Zuhause einrichten

Erfahrener Benutzer Substitut
    Suchst du denn noch einen Computer? Auf https://it-versand.com/ kannst du dich mal umschauen

Benutzer Azubi
    unsere Sektretärin hat immer bei Viking bestellt. Das Zeug kam immer recht schnell an und es war auch alles dabei. Soweit ich weiß, ist der sogar recht günsitg.

Neuer Benutzer PraktikantBetriebsrat
    Kam mich dem Kollegen vor mir nur anschließen!

Ich habe mir auch so einen Mini PC zugelegt (Modell: "ZBox CI323 Nano" - Achtung: hat keine SSD und keinen Arbeitsspeicher) und bin super zufrieden. Mich hat beim Arbeiten immer das Rauschen doch sehr gestört, diese kleinen PCs aber machen wirklich keine Geräusche... man müsste schon sehr nahe rangehen oder den PC mit zu vielen Tasks komplett abschießen, um ein Geräusch wahrzunehmen.

Außerdem ist der Stromverbrauch echt gering (bei mir im Schnitt 25 Watt), was sicher über die Jahre mit 8 Stunden Tagen echt rechnen kann...

Ich kann also wirklich nur jedem empfehlen, sich diese Mini PCs (http://www.mini-pc-test.eu/) mal anzusehen

Benutzer Azubi
    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    unsere Sektretärin hat immer bei Viking bestellt. Das Zeug kam immer recht schnell an und es war auch alles dabei. Soweit ich weiß, ist der sogar recht günsitg.
    Mit Viking habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Erfahrener Benutzer Substitut
    Hast du schon ne vernünftige Lampe? Dieses farblose Licht der Neonröhre an der Decke stört mich tierisch. Deshalb habe ich mir auf https://eluce.de/ eine Stehlampe für den Schreibtisch gekauft, die viel natürlicheres Licht liefert. Kann ich dir nur empfehlen.

Neuer Benutzer Aushilfe
    Hi,
    ich kann den Mini PC auch sehr empfehlen. Ich habe schon seit über zwei Jahren so einen Mini PC in meinem Büro und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Mit dem Mini PC kann man ganz normal arbeiten, wie mit einem großen PC, aber er nimmt nicht so viel Platz auf dem Schreibtisch weg und sieht einfach optisch besser aus. Man kann ihn auch, bei Bedarf, verstecken.
    Ich benutze den Shinobee Mini PC, das ist ein wirklich sehr leistungsstarker kleiner Computer. Sehr empfehlenswert.
    Liebe Grüße

Neuer Benutzer PraktikantBetriebsrat
    Die Ausstattung für das eigene Büro bekommt man heutzutage in jedem Möbelhaus, selbst im Internet gibt es viele preiswerte Angebote. Meistens sind die Angebote von Onlineshops sowieso besser, ich selbst kaufe fast nur online. Ein wenig im Internet sucht lohnt sich meist, besonders in Branchenbüchern findet man oft sehr gute Onlineshops mit Preisen, bei welchen der Händler um die Ecke nicht mithalten kann. Schaut doch einfach mal bei diesem Branchenbuch vorbei, was Ihr dort nicht findet das gibt es auch nicht: https://www.unternehmensauskunft.com...-Schreibwaren/

Benutzer Trainee
    Hallo zusammen!
    ausreichend Bürobedarf findet sich eigentlich bei jeder größeren Supermarktkette, wie Real, oder Edeka im entsprechenden Regalsystem. Bei meinen wöchentlichen Einkäufen bringe ich ab und an von der Metro oder dem Selgros einen größeren Packen Druckerpapier mit. (Würde ich dir auch empfehlen, denn die klein verpackten vom Rewe sind meist schon nach ein, zwei Wochen vollkommen aufgebraucht )
    @nanny89 ..Druckerpatronen für Unternehmen und Privat findest du genügend auf amazon.de - alternativ bei Swiss Grosshandel. Dort sind die Lieferzeiten recht kurz und man hat nicht immer dieses nervige gewurschtel mit den verschiedenen Marken, was mich bei amazon teils wirklich gestört hat. Canon, Hewlett Packard, Lexmark, Panasonic und Xerox sind auf jeden Fall mit am Start
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart euch!

Erfahrener Benutzer Abteilungsleiter
    Ich bestelle meine Möbel sehr oft bei Möbel Heinrich – die haben eine sehr große Auswahl an qualitativen Möbeln die auch nicht allzu viel kosten. Bin seit neustem Selbstständig und habe mir auch zuhause ein Büro eingerichtet. Ich muss noch dazu sagen, dass mir die Seite http://selbststaendigkeit.de/ dabei sehr geholfen hat, selbstständig zu werden. Sehr gute Infos zum Thema kann man da finden, auf diese Weise habe ich auch ein tolles Webinar gefunden und einige Unternehmertipps gesammelt.
    Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Benutzer Azubi
    Ja ich schaue auch oft mal bei Amazon, auch dort findet man immer etwas für das Büro.Einfach mal nachsehen.
    Wir lernen durch Erfahrung. Deshalb sind Irrtümer Meilensteine zur Weisheit.

+ Antworten