+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: Büro Zuhause einrichten

Erfahrener Benutzer Sachbearbeiter
    Habt ihr einen Generator, falls mal der Strom ausfällt? Ich muss auf Grund eines kleinen Servers zuhause den ganzen Tag Strom haben. Bei einem Ausfall würde zwar keine Daten verlieren aber muss sofort wieder anspringen, weshalb ich mir einen Generator von https://stromerzeuger-info.de/ anschließen möchte. Könnt ihr mir da ein Modell empfehlen?

Benutzer Azubi
    Also ich fühle mich in diesen totschicken, modernen Büros meistens gar nicht so wohl. Das wirkt total steril und ich achte viel zu sehr darauf nichts kaputt zu machen oder Flecken zu hinterlassen. Ich hab mir zu Hause ein ganz anderes Büro eingerichtet. Dazu hat mich eine Kollegin inspiriert. Sie hat sich nämlich eine super schöne
    Biedermeier-Kommode bei Antik-Shop gekauft und daraufhin sogar gleich das ganze Büro in demselben Stil eingerichtet. Sieht wirklich wunderschön aus. Man muss es sich halt leisten können, da das ganze schon ins Geld gehen kann.
    Aber wenn man das möchte, hat man auf jeden Fall kein 0815 Büro, sondern kann sich darin richtig wohl fühlen. Aber je nach Geschmack kann man ja alles Mögliche kombinieren und zu Hause hat man ja alle Freiheiten sich beim Einrichten auszutoben

Neuer Benutzer PraktikantBetriebsrat
    Schau einfach mal auf Amazon oder in Schreibwarengeschäften was dir gefallen könnte.Du wirst bestimmt fündig.Oder einfach mal auf Ebay.

die biedermayer find ich gut

Wenn du vorhast etw. profesioneller zu gestallten könnte ich es dir empfehlen, die Seite unter glastüren dir mal anzuscheuen.
    Dort besteht die möglichkeit auch beschriftete Türen zu bestellen. Ich fand die idee sehr gut

Neuer Benutzer Aushilfe
    Hi,
    ich arbeite seit kurzem viel von zuhause aus, was für mich eine große Erleichterung ist, da ich so mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen kann. Ich hatte früher kein richtiges Büro, so dass ich mir eine kleine Arbeitsecke einrichten musste. Für mich war dabei nur wichtig, dass ich einen guten PC zum Arbeiten habe. Da ich einen guten PC hatte, konnte ich ihn für diesen Zweck einsetzt, so dass mir nur die richtige Software gefehlt hat, die ich zum arbeiten benötige. Von meinen Kollegen habe ich den Tipp bekommen, mir gebrauchte Software zu kaufen, da man so viel Geld sparen kann und trotzdem eine gute Software bekommt. Ich muss sagen, dass es wirklich eine super Sache ist, bin zufrieden.
    LG

Benutzer Azubi
    Wir bestellen unsere Bürosachen seit Jahrzehnten bei Viking. Es geht schnell, die Qualität stimmt und Versandkosten fallen bei 50 Euro Bestellwert weg.
    Wir lernen durch Erfahrung. Deshalb sind Irrtümer Meilensteine zur Weisheit.

Erfahrener Benutzer Substitut
    Ich arbeite schon seit längerem von Zuhause aus und hatte am Anfang gar nichts. Mittlerweile sieht das Zimmer wie ein richtiges Büro aus, die meisten Möbel habe ich in einem Möbelhaus gekauft, dass mir von einigen Freunden empfohlen wurde

Das Möbelhaus in Schiffdorf hier hat ein sehr großes Angebot an verschiedenen Büromöbeln die modern aussehen und nicht viel kosten. Ich schaue mich da immer wieder um wenn ich in der Nähe bin
    Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

Neuer Benutzer Aushilfe
    mit dem gedanken habe ich auch schon mal gespielt hm
    aber nach gründlicher überlegung nix für mich aber esist ja auch bei jedem anders
    An Sprüchen mangelt es Kritikern nicht, wenn jemand seinen Ansprüchen nicht gerecht wird.

Bei uns bekommen wir jetzt Led Licht im Büro, da man die Farbe des Lichtes einstellen kann.

+ Antworten