+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Onlineplattform für Kleinanzeigen?

Benutzer Trainee

Onlineplattform für Kleinanzeigen?

Was ist die beste kostenlose Onlineplattform für Kleinanzeigen? Meine Schwester ist vor kurzem nach Frankfurt gezogen, und versucht sich noch zurechtzufinden.
    Welche gute und kostenlose Onlineplattformen für Kleinanzeigen,wo was los ist und die benutzerfreundlich sind im Raum Frankfurt?? Danke für Tipps

Erfahrener Benutzer Abteilungsleiter
    Wir nutzen da die Seite von https://lok1.de/frankfurt, wenns um lokale Kleinanzeigen geht, ansonsten auch gerne Ebay. Ich habe dort schon mehrfach Sachen verkauft und erhalte dort in der Regel weniger Anfragen als bei Kleinanzeigen, vor allem deshalb auch vom Vorteil, Weil ich nicht hunderte Anfragen durchlesen muss, sondern wirklich nur die wo Interesse haben.

Das Internetportal kann ich weiter empfehlen. Ist sehr gut und übersichtlich.
    Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Benutzer Sachbearbeiter
    Ich würde dir auch ebay empfehlen. Ich habe dort selbst schon sehr schnell einige Sachen verkauft und bin dort auch schon selbst fündig geworden. Zum Beispiel habe ich meine jetzige Küche über Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Auch für lokale Kleinanzeigen ist das sehr praktisch, denn besonders bei großen Artikeln, die man eventuell selbst abholen muss, schaut man natürlich in der Umgebung

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen