+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Huawei Handys

Neuer Benutzer PraktikantBetriebsrat
    Zitat Zitat von adrenalinfreundin Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei Apple ...
    ich auch :-)

Ich bleibe auch bei Apple, hatte aber vor ein paar Jahren auch ein Huawei und das hat an sich gute Arbeit geleistet. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist halt gigantisch und wenn ich mir hier die Angebote https://www.handyflash.de/handys/huawei.htm anschaue, dann ist das schon krass. Mit einem neuen iPhone würdest du ja immer das Doppelte bezahlen und nicht jeder holt halt auch wirklich das Potential aus so einem Gerät heraus. Die meisten machen doch eh nur billige Fotos und nutzen Facebook. So viel Leistung braucht man dafür jetzt auch nicht

Also mein Bruder verwendet es auch und ist zufrieden damit.

Benutzer Sachbearbeiter
    Ich finde die auch super

Alles außer Apple

Benutzer Azubi
    Hallo,

Also eine Freundin von mir hat ein Huawai und ist damit super zufrieden. Natürlich gibt es insgesamt bessere Handys auf dem Markt, aber mit einem I-Phone kann das Handy auf jeden Fall mithalten. Optisch gefällt mir hingegen das I-Phone zwar um einiges besser, aber das ist ja Geschmackssache. Das Huawai hat halt den riesen Vorteil, dass es einfach so preisgünstig ist.

Ich weiß leider nicht genau wie viel es gekostet hat, aber ich kann mit Sicherheit mindesten ein Drittel weniger als ein neues I-Phone. Außerdem ist ihr das Handy mal runtergefallen und das Display ist gesprungen und sie hat hier für die Reparatur so viel weniger gezahlt, als ich damals für die Reparatur meines I-Phones. Wem das Display beim I-Phone schon mal gesprungen ist, der weiß wie viel das Kostet.

Also kurz und knapp, meiner Meinung nach hat das Huawai einige Vorteile gegenüber anderen Handys:
    - Preisgünstig
    - schnelle und billige Reparaturen sind möglich
    - Leistung auf dem gleichen Stand von anderen hochwertigen Smartphones
    - Fortschrittliche Technologie.

Vielleicht konnte ich dir mit meiner Meinung und meinen Erfahrungen ja ein wenig weiterhelfen, würde mich auf jeden Fall freuen. Hab hier noch einen Artikel zu der Thematik: http://www.zeit.de/digital/mobil/201...he-intelligenz, vielleicht erleichtert der dir ja deine Entscheidung.

LG

Benutzer Azubi
    Ich habe das Honor 6x und bin super zufrieden. Das würde ich wahrscheinlich sogar noch mal kaufen. Kostet aktuell nur etwa 150€ und die Technik schreitet gerade eh nicht so schnell voran

+ Antworten