+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Huawei Handys

Neuer Benutzer Aushilfe

Huawei Handys

Ich möchte mir ein neues Handy zulegen und bin bei meiner Recherche auf das Honor 8 Pro gestoßen. Technisch soll es ja spitze sein, was ich gelesen habe und auch der Preis ist akzeptabel. Dennoch stand da etwas von Ähnlichkeiten zu Huawei. Hat das was zu bedeuten und kennt jemand das Handy schon oder hat es sich gar schon gekauft?

Neuer Benutzer PraktikantBetriebsrat
    Das Honor 8 Pro ist von Huawei meine kleine Schwester hat es und ist sehr Zufrieden.

Neuer Benutzer Aushilfe
    Das Honor 8 Pro stammt von einer Huawei-Tochter. Vielleicht deswegen. Ich weiß nur, dass es kleiner und auch günstiger ist und die Ausstattung größtenteils von Huawei stammt. Hatte selbst noch keine Gelegenheit weitere Informationen zu sammeln, werde das jetzt aber nachholen. Informationen kannst Du hier dann auf der Huawei -Seite finden oder gibst einfach den Namen des Handys ein.

Die Marke an sich ist wirklich gut und macht hochwertige Geräte, kann mit der Konkurrenz von Samsung & Co. locker mithalten.

Das Honor 8 Pro ist ein Smartphone einer Tochter des Huaweikonzerns. Größtenteils besteht es aus den Merkmalen des Mate 9 von Huawei. Es ist eben kleiner und auch preisgünstiger. Inklusive einer Dual-Kamera geht es mit einem Preis von rund 550 Euro über den Ladentisch. Auf dem Portal https://www.aufraten.kaufen/honor-8-...und-guenstiger stehen alle Eckdaten des Smartphones, wie die Kameradetails, Displayfunktionen oder auch der Akkuleistung. Auch Angaben zur Software sind hier zu finden und Du kannst so schauen, ob Du eventuell einen Kauf planst oder eher nicht. Schön anzusehen ist es ja und auch handlich sowie klein. In Bezug auf andere Handymarken, ist es vom Preis her auch günstiger, als gedacht.

Habe auch immer Samsung Handys gehabt und jetzt ein Huawei. Wirklich top und nicht so unverschämt teuer!

+ Antworten