+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kredit aufnehmen?

Neuer Benutzer Aushilfe

Kredit aufnehmen?

Hallo Leute,
    meine Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich nun im September beendet und wurde auch fest übernommen doch leider komme ich gerade mit dem Gehalt nicht zurecht.
    Leider habe ich viel mehr Ausgaben als Einnahmen. Deshalb überlege ich mir einen kleinen Kredit aufzunehmen um wieder aus dem Minus zu kommen.
    Meint ihr das ist möglich?
    Würde mich sehr über hilfreiche Informationen freuen.
    Gruß Thearced

Neuer Benutzer PraktikantBetriebsrat
    Hallo,
    ich denke nicht das man so schnell einen Kredit bekommt. Aber du kannst ja mal bei der Bank nachfragen. Die können dir dazu mehr Informationen geben.
    Auch gibt es verschiedene Online-Portale die Kurzzeitkredite anbieten.
    Doch ich halte nichts davon. Denn es kann sein das du danach in ein noch tieferes Loch fällst.
    Kannst du nicht vielleicht von deinen Eltern oder Bekannten etwas leihen?

Benutzer Azubi
    Hi Thearced,

es ist immer noch eine Sache.. Hast du überhaupt schon Versucht mal mit weniger im Monat auszukommen? Wenn es natürlich nicht mehr anders geht dann wär ein Kurzzeitkredit wahrscheinlich das beste.
    Es gibt wirklich sehr viele verschiedene Kreditmöglichkeiten zu verschiedenen Konditionen, zum Beispiel hier, da kannst du dich erstmal über diese Art von Krediten informieren und zum Schluss auch die beste Variante, die zu dir passt ,auswählen.
    Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Viele Grüße

Neuer Benutzer Aushilfe
    Hey Leute,

ich weiß schon was ihr sagen möchtet. Ich verstehe das ganze auch.. aber leider kommt ich mit dem Geld nun wirklich nicht aus.. ich hatte auch schon mit meinen Eltern ein Gespräch, ob ich mir da jetzt schon an meinen Chef wenden kann und nach einer Erhöhung des Gehaltes nachfragen sollte.. davor habe ich mehr Angst
    Deshalb würde mir ein kleiner Kredit wirklich gut tun! Hab mir die Beispiele jetzt mal geschaut und finde sie wirklich cool!
    Allerdings sind es wirklich viele verschiedene Angebote, konnte mir noch nicht alle genauer anschauen! Aber ich danke dir für deinen Vorschlag!

liebe Grüße

Benutzer Sachbearbeiter
    Hab auch selbst einen kleineren Kredit aufgenommen. Der Goictived hat recht es ist am besten alle verschiedene Kreditmöglichkeiten im Vergleich zu sehen. Ich selbst hab das hier Kredicheck.de gemacht, da kannst u Kredite von 500 Euro mit Sofortauszahlung von verschiedenen Anbietern sehen.
    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

+ Antworten