+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abitur meiner Schwester

Benutzer Azubi

Abitur meiner Schwester

Hey Leute, ich plane was hoffentlich tolles. Meine kleine Schwester hat nächstes Jahr die Schule fertig, also ihr ABI, würde dazu deswegen gerne einige einprägsame Zitate oder Bilder einlaminieren, damit die nicht so schnell kaputt gehen und ihr quasi auch als Geschenk zu einem coolen Festival oder Konzert oder irgendwas einladen. Bin da an sich relativ offen, weil ich keine Ahnung habe, zu was genau ich sie eigentlich einladen soll. Fällt euch dazu was ein? Zu einem oder vielleicht sogar beiden Problemen?
    Das wäre nämlich dann voll coool. Habe schon so kaum Zeit...

Benutzer Azubi
    Finde die Idee gar nicht schlecht! Sind das denn auch so viele Zitate, sodass es sich lohnen könnte?
    Vielleicht geht ja noch viel mehr, bin leider sehr unerfahren mit solchen Laminierer.. wie funktioniert das genau?
    Jedenfalls könnte ich mir gut vorstellen auch Bilder der Klasse oder natürlich mit ihr zusammen zu laminieren. Das wär doch schön
    Bleibe hier aktiver, falls neue Ideen eingetragen werden! Grüße

Neuer Benutzer PraktikantBetriebsrat
    Hallo zusammen,
    ich habe für meiner Tochter zu Weihnachten ein paar Bilder ausgedruckt und ein paar Kleinigkeiten noch dazu. Damit die Bilder etwas stabiler sind und nicht so schnell kaputt gehen habe ich unser Laminiergerät benutzt.
    Die Auswahl für das passende Laminiergerät viel mir dabei nicht so leicht, da es so viele verschieden Modelle gibt, die Kriterien könnte ich dir jetzt alle aufzählen aber weitere Infos findest du dort.
    Als weiteres Geschenk finde ich die Idee mit dem Festival sehr gut. Vor allem gerade nach dem Abitur möchte man doch feiern gehen und Spaß haben. Verschiedene Festivals findest auf dieser Website: https://events24.ch/festivals/

Grüße

Benutzer Azubi
    Finde die Idee ebenfalls gut. Zitate kann man ja sicherlich reichlich im Internet finden, da einfach mal Onkel Google nach fragen.

Ein Festival zu besuchen ist denke ich auch mal ganz cool, vor allem wenn deine Schwester sowas mag. Vielleicht zusätzlich noch mit der
    gesamten Familie etwas schönes Essen gehen, dann hat man das rundum Paket.

Benutzer Azubi
    Das einlaminieren finde ich ist eine richtig gute Idee.
    Danke dafür. Die Geräte sehen auch richtig gut aus. Danke, echt. Auch der Vorschlag mit den Events ist cool. Schweiz ist zwar ähnlich aber doch mal auch was anderes. Denke damit können wir gut arbeiten. Muss mich dann sofort ans Werk setzen.

+ Antworten