|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Caro Praktikant

|
Verfasst am: 24.02.2010, 19:52 Titel: Suche dringend Lösungen Büwi Sommer 08 + Winter 08/09 |
|
|
Hallo =)
Da ich ab April d. J. Abschlussprüfung hab brauche ich dringend die o. g. Lösungen zum lernen.
Ich habe eine ganze Zeit lang hier gesucht und auch ein paar Leute angeschrieben, aber keiner hat die Lösungen noch gehabt...
Hat vllt. irgend jemand diese Lösungen für mich und würde sie mir per E-mail schicken??
Wäre echt super!!
Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
sandydpd Praktikant

|
Verfasst am: 02.03.2010, 14:01 Titel: |
|
|
Hey Caro,
also ich sitze jetzt gerade selber vor der Abschlussprüfung Sommer 09 BÜWI und bekomme nächsten Montag bei der Prüfungsvorbereichtung die Lösung, wenn du willst kann ich sie dir dann gerne schicken.Ich habe auch am 29.04. d.J. meine erste Prüfung und dann am 12.05. die schriftliche.Hast du dir eigentlich schonmal das Prüfungspaket gedownloadet?Ich habe das gemacht, aber die Tante von deer Prüfungsvorbeireitung hat mir gesagt ich soll beim üben nicht weiter als 2002 gehen, denn da hat sich dann alles nochmal geändert.Wenn du willst kann ich dir gerne insofern ich die Möglichkeit habe helfen.
Liebe Grüße
Sandy  |
|
| Nach oben |
|
 |
blueeyeboyHH Betriebsrat

.jpg)
|
Verfasst am: 02.03.2010, 20:59 Titel: |
|
|
Und zum 3ten.
-Close-
verkauft an XYZ. _________________ Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir schon zusamm´ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|