| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Menzi Praktikant

|
Verfasst am: 22.02.2010, 19:56 Titel: Vorlage Berichtsheft HWK |
|
|
Hallo zusammen.
Ich bin auf der suche nach einer Vorlage in Form eines Formulares als pdf / excel / word datei für die Erstellung eines Berichtshefts. Also ich suche KEINE ausgefüllten Berichtshefte zur Abschrift oder so. Halt nur die blanke Vorlage (z.b. wie dieses hier http://www.myimg.de/?img=Unbenannt1eab65.jpg aus einen anderen forenbeitrag) Ich habe vor meiner Ausbildung als Bürokaufmann bereits eine Ausbildung als Metallbauer im Handwerk gemacht, möchte aber diesmal das Berichtsheft zeitgemäß am pc führen.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand kurzfristig weiterhelfen könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
tabtaste Assistent d. Geschäftsleitung

|
Verfasst am: 23.02.2010, 07:47 Titel: |
|
|
moin,
ich hab eben mal ge-googelt.... du, da gibts -zig Möglichkeiten. Ich könnte dir die links jetzt hier rein kopieren. Aber da es unterschiedliche Varianten gibt....
Also: google - Ausbildungsnachweis - fertig _________________ Wer bin ich, und wenn ja, wieviele?
-See you later, Alligator. After a While, Crocodile. Vergiss nicht zu schreiben- |
|
| Nach oben |
|
 |
Menzi Praktikant

|
Verfasst am: 23.02.2010, 08:16 Titel: |
|
|
Moin moin,
also ich hatte gestern abend auch mal gegoogelt und ich habe nur eine asbach uralte vorlage auf der seite der hwk selbst gefunden. also ich bräuchte das im prinzip genau wie auf dem oben verlinkten foto. so hab ich das leider nicht gefunden. :-/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Menzi Praktikant

|
Verfasst am: 23.02.2010, 11:38 Titel: |
|
|
| sooooo, hab doch was nützliches gefunden. für alle die es gebrauchen können: link zur vorlage |
|
| Nach oben |
|
 |
Ronaldo16 Praktikant

|
Verfasst am: 23.05.2010, 12:33 Titel: |
|
|
hallo leute,
ich hätte gerne auch eine Berichtsheftvorlage aber von Excel wenns geht??
Ich suche genau wie mein Vorredner KEINE ausgefüllten Berichtshefte zur Abschrift oder so. Halt nur die blanke Vorlage.
Wenn einer eine Hat bitte bitte bitte an Dinofava16@web.de schicken. |
|
| Nach oben |
|
 |
TrueAngel Betriebsrat

|
Verfasst am: 23.05.2010, 15:47 Titel: |
|
|
| Ronaldo16 hat Folgendes geschrieben: | hallo leute,
ich hätte gerne auch eine Berichtsheftvorlage aber von Excel wenns geht??
Ich suche genau wie mein Vorredner KEINE ausgefüllten Berichtshefte zur Abschrift oder so. Halt nur die blanke Vorlage.
Wenn einer eine Hat bitte bitte bitte an Dinofava16@web.de schicken. |
Auch du wirst ja Google benutzen können ... wie sonst hast du dieses Forum gefunden ? _________________ Liebe Grüße aus Duisburg
TrueAngel
 |
|
| Nach oben |
|
 |
RandallFlagg Praktikant

|
Verfasst am: 31.05.2010, 11:06 Titel: |
|
|
| Ich habe damals auch ne Excel-Vorlage gesucht und über Google auch nix gefunden (jedenfalls nichts Brauchbares). Daraufhin habe ich mir selber eine Vorlage gebastelt, die ich bei Bedarf gerne zur Verfügung stellen kann (Ronaldo habe ich schon per Mail versorgt). |
|
| Nach oben |
|
 |
|