Bürokauffrau Forum - Startseite

Vorstellungsgespräch ... was würdet ihr tun?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bürokauffrau Forum - Startseite -> Off Topic oder Plauderei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabby
Azubi
Azubi

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 13:50    Titel: Vorstellungsgespräch ... was würdet ihr tun?

Huhu ihr lieben *wink*

soooo doof wie ich muss man erstmal sein Very Happy Hab im Internet ne Stellenanzeige gefunden und mir gleich die Adresse rausgeschrieben!

Hab mich darauf hin dann am Samstag beworben und heute bekam ich schon einen Anruf ---> Vorstellungsgespräch Very Happy

Doof wie ich natürlich bin, weis ich jetzt nicht, ob es sich um eine Vollzeit oder Teilzeitstelle handelt ... Hab jetzt die ganzen Jobbörsen abgesucht, aba die Anzeige ist nirgends mehr zu finden! Notiert hab ichs mir leider auch nicht, wie viel Std.Woche das dann ist ...

Was würdet ihr machen, um rauszukriegen, obs ne Vollzeit oder Teilzeitstelle ist?

Kann doch am Freitag nicht zum Vorstellungsgespräch gehen, obwohl ich nicht mal weiß, wie viele Stunden ...

Was würdet ihr tun?

Freu mich auf eure zahlreichen Antworten =)

Lg Sabby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
blueeyeboyHH
Betriebsrat
Betriebsrat

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 17:23    Titel:

Internetseite der Firma. Oder Frag doch einfach noch mal nach du hast gelesen Teilzeit aber wohl die Stundenanzahl überlesen.^^
Muffin
Substitut
Substitut

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 18:13    Titel:

Frag nach den Arbeitszeiten. Vermutlich antwortet der Interviewer mit "x Stunden pro Woche", dann kannst du sagen "Ja natürlich, ich meinte nur ob die Bürozeit um 8 Uhr beginnt oder früher..." oder sowas in der Art.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peeju
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 12:46    Titel:

letzteres würde ich nicht tun, das klingt dann so nach "oh, da möchte wohl jemand ausschlafen" bzw faul keine kompromisse. finde ich.

finde die lösung mit dem anruf eleganter, spart man sich auch eventuell einen überflüssigen gang zum gespräch wenns nich passt.

du sagst halt einfach du hast das gelesen was du möchtest (volzeit oder teilzeit) und dann fehlt noch die stundenanzahl, kann nix schief gehn.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bürokauffrau Forum - Startseite -> Off Topic oder Plauderei Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.