| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Yunalesca Bereichsleiter

|
Verfasst am: 22.05.2008, 20:22 Titel: Werdet ihr übernommen? |
|
|
Werdet ihr übernommen und seit wann kennt ihr die Antwort?
Das würde mich mal interessieren. Mich beschäftigt das Thema nämlich gerade sehr, weshalb ich auch total fertig bin.
Von Beginn an, sagte man mir, ich würde übernommen. Ich bin der erste Azubi im Büro. Meine Chefin wollte auch kürzer treten und meine Kollegin geht bald in Rente. Deshalb suchten sie überhaupt einen Azubi.
Jetzt ist es aber so, dass Chef und Chefin nun den Betrieb übergeben. Dass dies bald geschehen sollte, wusste ich schon. Der zukünftige Inhaber ist auch schon ein Mitarbeiter gewesen und mein offizieller Ausbilder. Ich hatte eine sehr hohe Meinung von ihm und mich darauf gefreut ihn als Arbeitgeber zu haben. Aber der will jetzt seine eigene Frau und noch eine andere im Büro haben und da bin ich zuviel. Also darf ich bald gehen. Und ich habe es gestern erst erfahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
schnubbi_88 Gast
|
Verfasst am: 22.05.2008, 21:30 Titel: |
|
|
| Ich werde für ein halbes Jahr, bis zum 01.01., übernommen. Aber ich bewerbe mich weiter, weil ich nicht unbedingt in der Firma bleiben will. Ich hatte in der Ausbildung nie was zu tun gehabt und werde danach auch nicht wirklich was zu tun haben. Außerdem gibt es einige Mitarbeiter mit denen ich mich nicht bestens verstehe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrizzy Azubi

|
Verfasst am: 09.06.2008, 12:41 Titel: |
|
|
Also mich würden sie übernehmen, aber ich will es nicht. Das Betriebsklima ist nicht so das Beste, bzw. eigentlich gibt es hier überhaupt keins.
Der Chef ist ca. 70 Jahre alt und wohl schon "etwas" vergesslich.
Ständig verlegt, vergisst, verschlammt etwas und immer bin ich der Buhmann. Bin schon richtig fertig deswegen, aber ich zieh es durch ... hoffe nur ich bin dann nicht total kaputt.
Grüßle |
|
| Nach oben |
|
 |
schnubbi_88 Gast
|