|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elka Praktikant

|
Verfasst am: 10.02.2010, 15:28 Titel: |
|
|
Und, was ist daraus geworden? Und wie gehts dem Baby?  |
|
| Nach oben |
|
 |
TrueAngel Betriebsrat

|
Verfasst am: 10.02.2010, 15:57 Titel: |
|
|
Ich hatte garnich mehr daran gedacht euch zu schreiben was nu schlußendlich dabei rauskam.
Die Firma hat ein halbes Monatsgehalt an Weihnachtsgeld nachgezahlt, angeblich haben alle nur halbes Weihnachtsgeld bekommen (soll mir auch egal sein, hauptsache war mir das die überhaupt was zahlen auch wenn ich im Mutterschutz war). Die Firma hatte den Brief noch nich ganz auf dem Schreinbtisch liegen von meinem Anwalt da schrieb der Firmenanwalt schon das die mir Weihnachtsgeld nachzahlen. Aber warum ich erst keins bekommen habe konnte ich bisher noch nich ausfindig machen.
Kommt aber noch wenn ich dann in 1 oder 2 Monaten mit dem Kleinen da vorbei geh.
Meinem kleinen Mann gehts gut, er wächst und gedeiht so wie man es sich wünscht. Hat nur die üblichen Baby-Wehwehchen (Neugeborenen-Akne, Blähungen, wunder Popo und so) aber nichts außergewöhnliches. Schlafen tut er auch ganz gut ... tagsüber kommt er auf seine 6 Stunden am Stück und nachts meist 3-4 Stunden am Stück ... da hoffe ich ja das er bald anfängt durchzuschlafen, das schlaucht einen doch ziemlich.  _________________ Liebe Grüße aus Duisburg
TrueAngel
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|