| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lilimaus Praktikant

|
Verfasst am: 16.02.2010, 20:21 Titel: Suche Zwischenprüfung Herbst2005 Lösungen |
|
|
Hallo,
ich brauche lösungen von der Zwischenprüfung Herbst 2005. Danke im voraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
tabtaste Assistent d. Geschäftsleitung

|
|
| Nach oben |
|
 |
biara Aushilfe

|
Verfasst am: 16.02.2010, 23:22 Titel: |
|
|
@ tabtaste.... bei dem Haarschnitt könnt ich dir helfen äh abhelfen mein ich
Grüße
biara |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnecke_1983 Praktikant

|
Verfasst am: 18.02.2010, 19:17 Titel: |
|
|
| Warum bekommt man jedesmal, wenn man nach Zwischenprüfung fragt/sucht, IMMER den Link auf das ABSCHLUSSprüfungspaket - es sind dort KEINE Zwischenprüfungen drin!!! Ich verstehe das nicht???? Man kann mit diesen nichts anfangen, da man den Stoff noch gar nicht hatte...?!? |
|
| Nach oben |
|
 |
blueeyeboyHH Betriebsrat

.jpg)
|
Verfasst am: 18.02.2010, 19:26 Titel: |
|
|
Der Stoff der ZP ist auch aus den ganzen 3 Jahren!!! Du wirst also dort auch nicht alles können - alle Jahre wieder... _________________ Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir schon zusamm´ |
|
| Nach oben |
|
 |
TrueAngel Betriebsrat

|
Verfasst am: 18.02.2010, 21:02 Titel: |
|
|
| Schnecke_1983 hat Folgendes geschrieben: | | Warum bekommt man jedesmal, wenn man nach Zwischenprüfung fragt/sucht, IMMER den Link auf das ABSCHLUSSprüfungspaket - es sind dort KEINE Zwischenprüfungen drin!!! Ich verstehe das nicht???? Man kann mit diesen nichts anfangen, da man den Stoff noch gar nicht hatte...?!? |
Wenn du nur Zwischenprüfungen haben willst dann FRAG DEINE LEHRER DANACH _________________ Liebe Grüße aus Duisburg
TrueAngel
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TropicalParadise Substitut

|
Verfasst am: 19.02.2010, 15:07 Titel: |
|
|
Die Zwischenprüfungen mit Lösungen zum Lernen habe ich vor einem Jahr in diesem Forum gefunden! _________________ Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer) ♥  |
|
| Nach oben |
|
 |
Caro_Caro Praktikant

|
Verfasst am: 21.02.2010, 16:38 Titel: |
|
|
ich habe unsere lehrer gefragt, die haben nur IHK prüfungen...
Wir sind auch nur zu zweit aus unserer Klasse bei der HWK...
Haben nur von 2008 und von 1999 - 2002
hat jemand irgendwo aktuellere? ich find einfach keine, auch hier nicht.... tut mir leid, wenn ich andere damit nerve! |
|
| Nach oben |
|
 |
bk-genie Praktikant

.jpg)
|
Verfasst am: 21.02.2010, 21:08 Titel: |
|
|
@ Caro_Caro
da hast du recht. Die Lehrer haben die Zwischenprüfungen der HWK auch nicht. Die beste Quelle ist die HWK selbst. Spätestens bei den Lehrgängen gibt es auch die Zwischenprüfungen. Zwar nicht vollständig aus den letzten Jahren aber immerhin aus 2008.
Der Link http://www.zwh.de/ kopra ist veraltet und hatte eh nur die Prüfung aus 2007 beinhaltet.
Der neue Weg lautet http://www.zwh.de auf der linken Menüleiste den Menüpunkt unser Angebot anklicken anschließend wieder auf der linken Menüleiste den Menüpunkt Dienstleistungen anklicken und wieder in der linken Menüleiste den Menüpunkt KoPra anklicken. Anschließend die Seite herunterrollen bis die Themen zur Zwischenprüfung / Abschlussprüfung kommen.
Nutze deine Kontakte zur HWK und versuche die Unterlagen von alten ZP dort zu erhalten. Ansonsten Ex-Azubis ansprechen.
Viel Glück
Vielleicht hast du auch mehr Erfolg, wenn du das Forum HWK-Prüfungen aufsuchst. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Zuletzt bearbeitet von bk-genie am 23.02.2010, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
humsdigga Praktikant

|
Verfasst am: 23.02.2010, 20:01 Titel: |
|
|
Hallo,
habe auch nächste Woche Zwischenprüfung (IHK).
Ich habe schon die ganze Zeit nach alten Prüfungen gesucht, auch fündig geworden nach diesem komplett paket. aber irgendwie sind das nur abschlussprüfungen wenn ich mich nicht täusche.
Gibt es denn irgendwo alte Prüfungen zu holen? Jetzt wird es auch zu spät sein mir noch irgendwelche Prüfungen zu bestellen.
Oder hat jmd was zusammengefasstes, zum lernen? Habe mir auch all diese Datein runtergeladen von dieser Seite aber 1. ist mir das etwas zu viel und 2. würde ich gerne deshalb Sachen zu kürzen etc. aber die Datein sind ja wohl so eingestellt, dass man nichts ändern kann. Müsste alles kopieren, und das is ja sau viel arbeit.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
chosen Aushilfe

|
Verfasst am: 24.02.2010, 01:39 Titel: |
|
|
Hier könnt ihr die Zwischenprüfungen der IHK von dem Beruf Bürokauffrau/mann und Kauffrau/mann für Bürokommunikation.
http://ul.to/4i2ee7 |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnecke_1983 Praktikant

|
Verfasst am: 24.02.2010, 23:19 Titel: |
|
|
| @chosen --> DANKE für den Link |
|
| Nach oben |
|
 |
biara Aushilfe

|
Verfasst am: 25.02.2010, 20:34 Titel: |
|
|
Ich hab seit heute auch Zwischenprüfungen, und zwar von 2005- 2009. Falls jemand noch interesiert sein sollte, sagt schickt ne pn mit eurer email adresse.
Falls jemand sie hier hochladen kann, schick ich die natürlich auch gern weiter.
Kann jemand die Prüfungen irgendwo hochladen? Das Problem ist nämlich das die Prüfungen für Mail Adressen bei web.de zu groß sind.
biara |
|
| Nach oben |
|
 |
bk-genie Praktikant

.jpg)
|
Verfasst am: 01.03.2010, 22:42 Titel: |
|
|
Hallo biara,
die Versionen zum Hochladen sind nicht so toll (rapidshare und andere).
Versuch doch die einzelen Jahrgänge in Pakete zu packen (.zip) und dann per Mail zur Verfügung zu stellen. Das müsste funktionieren.
So kann sich jeder den gewünschten Jahrgang herunterladen. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
biara Aushilfe

|
Verfasst am: 02.03.2010, 00:33 Titel: |
|
|
Huhu bk-genie,
genau das hab ich versucht, aber wenn jemand z.b. web.de hat bei bei dem es eine Begrenzung gibt... da kommt alles zurück mit der Bemerkung. Mail ist zu groß. Ich finds eben schade. Ich versuch weiterhin mein bestes es jedem irgendwie zukommen zu lassen.
Biara |
|
| Nach oben |
|
 |
|